Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    15. Mai Release? Hatte ich gar nicht auf meinem Radar...
    Na dann wird sich ja bald einiges tun hier, oder?

So - Hand aufs Herz: Wer von euch kauft sich D3 direkt bei Release?
    Wer kauft es sich erst nach den ersten Patches?
    Wer wartet noch bis erkennbar ist wie es sich entwickelt?
    Und wer ignoriert D3 komplett?

Ich kaufe es mir entweder, wenn ich einen passenden Rechner habe (T___T), also vielleicht in nem halben Jahr oder so, ODER ich kaufe es mir einfach spontan MIT einem passenden Rechner. <3 Aber dann würde ich auf jeden Fall erstmal erste Meinungen abwarten.

Ich habe überlegt, aber werd wohl drauf verzichten. Außer Dragon's Dogma stellt sich noch als absoluter Reinfall heraus, dann vielleicht. Aber auch nur vielleicht. Auch D3 wird billiger, bekommt ein Expansion Set etc.
    D2 war zwar nicht übel, aber nachdem ich immer noch in Akt2 bin und schon lange nicht mehr gespielt habe.. ist der Test irgendwo fehlgeschlagen. Als ob das dann in D3 auf einmal so sehr anders laufen würde. Wobei vllt ja das balancing besser ist.

Tja, warte nur noch auf die vorbestellte Collectors Edition und dann bin ich für die nächsten paar Wochen nur noch begrenzt ansprechbar...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

So - Hand aufs Herz: Wer von euch kauft sich D3 direkt bei Release?
    Count me in!

Ernsthaft, ich hab auch so ein paar Befürchtungen, aber die gabs bei Skyrim auch und das deutlich mehr und schlimmere... im Endeffekt bin ich sehr positiv überrascht davon, wie gut Skyrim dann doch geworden ist, also wird auch D3 zu release gekauft

Ich warte auf jedenfall ab wie das Spiel sich entwickelt.

Jetzt am WE ist schaue ich auf jedenfall mal die Beta an, aber beim eigentlichen Spiel warte ich auf jedenfall.

@Weuze: Finde Skyrim auch super und habe es sofort zu Release gekauft, aber die Ernüchterung kommt dann je weiter man spielt. Wenn Diablo 3 von der Schwierigkeit her umgekerht proportional zu Skyrim wird, wird es ja halbwegs solide, aber mir fehlt trotzdem noch das Punkte verteilen...und das hatte selbst Skyrim auf 2 Arten (Drachenseelen, Perks)

Hab das Spiel ca. 1.5 Jahre vor Release vorbestellt und sehe keinen Grund, das zu canceln (außer, wenn ich jetzt bei der Open Beta feststelle, dass mein Rechner zu schwach ist, sollte er aber eigentlich nicht sein).

Wenn mein Examen vorüber ist, ist es sowas von dran. >.< Ende des Jahres allerdings.

ich brauchs nicht kaufen ich hab den wow jahrespass

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ich brauchs nicht kaufen ich hab den wow jahrespass
    This. Die CE ist trotzdem bestellt. xD

Open Beta Client ist am laden, ab 21:01 werd ich mal rein schauen. Ob ichs mir kaufe weiß ich noch nich, aber da im Mai afair sowieso erst mal Spiele Flaute ist...

Wow, erst geht's gar nicht und jetzt sind die Server voll... geh ich halt wieder TERA Open Beta spielen, da läuft's zumindest ohne lächerliche Probleme.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wow, erst geht's gar nicht und jetzt sind die Server voll... geh ich halt wieder TERA Open Beta spielen, da läuft's zumindest ohne lächerliche Probleme.
    Stresstest: Failed.

Kann ich jetzt wie der Idiot bei Mass Effect 3, Blizzard für Diablo 3 Beta vor Gericht zerren wegen:

Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr, könnt ihr euch einloggen, mit Freunden zusammenschließen und jede der fünf Heldenklassen bis Stufe 13 spielen, um die Welt vor der bevorstehenden Invasion durch die Dämonen zu retten

An sich steht das ja so auf der Hauptseite, aber konnte mich um 21:01 nicht mal einloggen.

Kleiner Scherz so am Rande, aber jetzt etwas ernsthafter.

Ist an sich schon etwas blöd gemacht, dass ab 21:01 sicherlich paar Leute reingekommen sind und dann nach und nach erst gefixt wird.
    Frage mich aber auch was sich Blizzard so manchmal denkt. Hat das Spiel nicht schon über 1mio vorverkaufte Exemplare? und würde demnach die Open Beta etwa nicht erwartungsgemäß von mindestens dem doppelten befallen werden? bzw. wäre es nicht angemessen die Kapazität von 2mio Spieler bereitzustellen?

Zitat Zitat
    Frage mich aber auch was sich Blizzard so manchmal denkt.
    Das:

Zitat Zitat
    What if the service is down/laggy/disconnecting me?

It's very possible that players connecting to the stress test could experience issues with the service. While not ideal, this is exactly why we're having a stress test. We want to catch and analyze as many bugs as possible during this stress test period, so that we can try to ensure a smooth launch on May 15.