Seite 29 von 67 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    doch den wechselcooldown haben alle fähigkeiten nur einen normalen benutzungscooldown haben nicht alle fähigkeiten
    Achso, ok das ist mir entgangen *shrug* In dem Fall könnt ich mit so ner Reskilloption noch leben ^^

Zitat Zitat
    There’s a wide variety of players out there and we wanted to make sure everybody had something to sink their teeth into. We expect that anybody with enough time and dedication will reach level 60. But the jump in difficulty to Inferno needed to be different amounts for different people. For the crazy people they need a HUGE ramp in difficulty, for a more “casual but still hardcore” audience you want an obvious but milder increase in difficulty. So for the crazy people who play non-stop they’ll hit Act I and get a challenge, but 1 month later they’ll still have something to work on (Acts II, III and IV). For the “hardcore-casual” they will reach level 60 later and not get brick walled when they reach Inferno. They can experience some “small victories” working on Act I with the dream of maybe someday reaching the later acts.
    Longevity. We know people really want goals to work towards and challenges to overcome. We made Act III and Act IV really, really brutally hard, for the most elite players only. It felt wrong to make ALL of Inferno that brutally hard.
    Take THIS, Hardcore-Angsty-Faction!
    Entschuldigung, ich konnte mich nicht zurückhalten.

Das ist doch mal ne Ansage ... Wehe Akt 3 und 4 sind dann nicht extrem hardcore

Die Überlegung zu dieser Designentscheidung gefällt mir so weit jedenfalls ^^

Ich find den Teil hier ja viel geiler.

Zitat Zitat
    I'm aware of internal bets on how many months it will take someone to beat Inferno.

Hrhr, Challenge accepted... Bleibt nur zu hoffen, dass ich den Release nich komplett verpeil

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Take THIS, Hardcore-Angsty-Faction!
    Entschuldigung, ich konnte mich nicht zurückhalten.
    Was?? Nur Inferno Akt 3 und 4 für Hardcore-Players.
    Ich muss mich also durch 3 Schwierigkeitsstufen + Inferno Akt 1 und Akt 2 Schlagen um dann erst die letzten 10% vom Spiel Spaß zu haben!?
    Ich konnte mich auch irgendwie nicht zurückhalten.

Jetzt mal ernsthaft:

Ich dachte wirklich, dass der komplette Inferno-Modus den Spieler gehören, die dann wirklich Herausforderung suchen ( und wie es scheint war es auch so: It felt wrong to make ALL of Inferno that brutally hard.). Würd mich zu gern der Grund der Entscheidung interessieren.

Zu dem kommt noch das interne AH was Casuals, wenn die es denn wollen, die besseren Items abkaufen können und dann sind die auch in Akt 3 und 4 unterwegs. Es sei denn INF Akt 3 und 4 ist hart auf die Weise, dass einem das beste Equip und optimalste Skillung nix bringt. Wobei ersteres das AH für Blizz sinnlos macht und letzteres die Builds im Internet auch zum Teil sinnlos machen.
    Spiele, die man durchspielt und zum Schluss noch dieses Fuck-Yeah-Ich-Habs-Geschafft-Gefühl hat gibts kaum noch und es heißt jetzt eher so nach 5-20std (je nach Genre natürlich) oh ok geile Story, NEXT!

@NTE: Die ursprüngliche Schwierigkeit von Inferno ist jetzt die anfängliche in Akt1. Der Unterschied ist, es wird jetzt immer schwerer und schwerer anstatt, wie vorher, immer gleich zu bleiben. (Es war irgendwie mlvl61 vorher und jetzt gehts stetig bis mlvl65 hoch, wo man dann wohl in Akt4 landet)
    Zumindest hab ich das so verstanden. (zweiter post afair)
    Insofern, es war vorher nicht "brutally hard", sondern nur sehr schwer. Jetzt wirds aber noch weitaus schwerer.

Naja mal sehen. Spektisch bleib ich dennoch.

Ich zweifle das mit den Monaten für Inferno an. Also, nicht, dass die Wetten existieren, sondern dass es so lange dauern wird. Ein paar Wochen vielleicht, aber ich denke, sie unterschätzen die Spieler (war meine ich bei WoW auch mal so).

Andere Frage: Gibt es irgendwo einen guten Überblick über den momentanen Stand des Spiels? Also Spielmechaniken, Charakterklassen, etc, alles wichtige halt. Ich hab's in den letzten Monaten nicht mehr so mitverfolgt und wär gerne wieder auf dem aktuellen Stand. Ob Text oder Video ist mir relativ egal.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Ich zweifle das mit den Monaten für Inferno an. Also, nicht, dass die Wetten existieren, sondern dass es so lange dauern wird. Ein paar Wochen vielleicht, aber ich denke, sie unterschätzen die Spieler (war meine ich bei WoW auch mal so).

Andere Frage: Gibt es irgendwo einen guten Überblick über den momentanen Stand des Spiels? Also Spielmechaniken, Charakterklassen, etc, alles wichtige halt. Ich hab's in den letzten Monaten nicht mehr so mitverfolgt und wär gerne wieder auf dem aktuellen Stand. Ob Text oder Video ist mir relativ egal.
    Richtig.
    Wird genau so sein wie in WoW wo gute Gilden den Raidcontent in 2-3 Wochen im HARDMODE clear haben und die ganzen Casuals dann schrein "ULTRA EASY" und selbst noch beim ersten Boss im Normal Mode rumgimpen.
    Denke maximal 3 Wochen wird es dauern bis Diablo 3 clear ist,wobei man noch nicht einschätzen kann wie wichtig das Equip werden wird und das ganze ist natürlich auch mit Drop Luck verbunden denn diese Leute können sich das Zeug noch nicht ausm AH kaufen weil
    ja sonst ausser ihnen noch keiner dort unterwegs ist.
    Ich hab letztens in nem Stream auf twitch.tv von einer ansich guten WoW Gilde gesehen wie sie für Diablo 3 planen - Dort werden schon die Spieler auf diverse Aufgaben aufgeteilt u. Theorycrafting betrieben.Vor allem auch in die Richtung was im AH am wertvollsten sein wird usw.
    Das wird genau so ein Wettrennen werden wie in allen anderen Spielen und dementsprechend bald clear sein.

Zitat Zitat
    Zu dem kommt noch das interne AH was Casuals, wenn die es denn wollen, die besseren Items abkaufen können und dann sind die auch in Akt 3 und 4 unterwegs. Es sei denn INF Akt 3 und 4 ist hart auf die Weise, dass einem das beste Equip und optimalste Skillung nix bringt. Wobei ersteres das AH für Blizz sinnlos macht und letzteres die Builds im Internet auch zum Teil sinnlos machen.
    Naja ich geh mal davon aus das dieser Modus wirklich overtuned sein wird und man dementsprechend ohne Strategie dort nicht weit kommen wird.Sprich einfach reinrennen und Autoattack knüppeln wird nicht sein.
    Natürlich davon ausgegangen das Equip nicht so krass aushelfen wird und man mit doch mit etwas Plan an die ganze Sache gehen sollte.
    Zu den Builds haben sie letzten eh gesagt das sie nicht wollen das es "fixe" Top Skillungen geben wird wie es z.B in WoW der Fall ist - Ob sies verhindern können glaub ich zwar nicht weil Theorycrafter werden IMMER das beste rausfiltern.
    Bleibt wirklich nur zu hoffen das es einfach komplett overtuned ist und für ne lange Zeit so bleibt.

Ich seh das ja auch manchmal zu verbissen, aber es geht hier nicht um Hack'n Slay for Dummies sondern um Diablo 3.
    Meine Vorstellung von Inferno war wirklich sowas wie Uber-Tristram nur eben ganze Akte die Diablo 3 bieten wird. Es ist auch immerhin ein Sondermodus und kein "Levelmodus". Andererseits ist es Blizzard, die an sich ja nichts schlechtes liefern, aber wenn man den Verlauf betrachtet, den WoW genommen hat...

Abwarten!
    Einzige Tätigkeit bis zum Release, die man machen sollte, aber hunderte Zwischenmeldungen von Blizzard machen das leider auch nicht leichter.

Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Naja ich geh mal davon aus das dieser Modus wirklich overtuned sein wird und man dementsprechend ohne Strategie dort nicht weit kommen wird.Sprich einfach reinrennen und Autoattack knüppeln wird nicht sein.
    Also vielleicht täusche ich mich jetzt nach 10 Jahren Diablo richtig hart, aber wo zum Henker gibts da AutoAttack?! Oder anders gesagt, wer in D 2 Hölle nur wild um sich prügelt, sieht auch kein Land mehr (sofern man mit dem Equip zockt, das man so findet und nicht 200 Stunden am Stück Baal farmt um an Eni oder sowas zu kommen oder noch schlimmer, sich das Zeug zusammenkauft oder muled).

Was mir gerade noch so aufgefallen ist: wenn der area level maximal 5 über dem character level liegt, ist das überhaupt wirklich schwer? Ich zocke gerade mal wieder mit meinem Bruder D2, und wir sind da etwas underleveled in Hell reingelatscht und haben die erste Quest gemacht – wir Level 62, Blood Moor Level 67, Den of Evil Level 79. Gut, wir sind ein oder zwei mal gestorben, aber das schiebe ich eher darauf, dass wir mies equipped und generell unfähig sind, wirklich schwer war das unter’m Strich nicht (und wir waren auch den größten Teil von Nightmare schon underleveled, und hatten da nie wirklich schwerwiegende Probleme). Ist D3 da irgendwie anders balanced, so dass die Differenz mehr ausmacht? Wenn nicht, dann erledigen die Leute, die tatsächlich gut sind, Inferno doch mal eben kurz vor’m Frühstück, ohne große Vorbereitung.

mlvl haben über dem clvl nichts mehr zu sagen. Bei D2 war die Balance ja so, dass die Gegner mit dem eigenen Char "mitleveln". Soll heißen ein mlvl80 war für clvl80 das selbe wie ein mlvl70 für einen clvl70. Im "optimalen" Fall.

Da jetzt aber kein clvl61 existieren kann, kann der Boost eines Monsters dort viel viel viel höher ausfallen. Deshalb, es gibt schlicht und einfach 4 "boosts" an Schwierigkeit während man Inferno spielt. Man könnte es auch mlvl70-mlvl110 nennen. Tut doch nichts zur Sache, Chars leveln eh nicht mehr. Ich hoffe das macht einigermaßen Sinn.

clvl60 vs mlvl60 währe das selbe in D2 und D3

clvl60 vs mlvl61 ist in D2 so, dass das Monster für einen typischen clvl61 Char gedacht ist
    clvl60 vs mlvl61 ist in D3 bedeutet nur, dass das Monster stärker ist, als auf clvl60. Da es keine lvl61 Chars mehr gibt, ist "wie viel stärker" komplett offen.

Geändert von Kiru (07.04.2012 um 18:08 Uhr)

Etwas ausführlicher hat es indiablo:

Link

Auszüge daraus für ne kürzere Antwort:

"Um immer die volle Punktzahl zu bekommen sollte man bis zum Erreichen von Level 25 immer gegen Monster kämpfen die nicht weiter als 5 Level vom Held selber entfernt sind...."
    "Ab Level 25 ist es nicht mehr so wichtig, welches Level die Monster haben. Man sollte einzig drauf achten, nicht gegen zu schwache Monster zu kämpfen...."

Soviel zu D2.

D3 siehe Kiru.

Blizzard kann mit dem Max Level effektiv machen was sie wollen. Mal einfach aus WoW:

Ende des zweiten Addons, Wrath of the Lich King, hatten die Mobs auf Level 80 (maximal Level) 12,600 HP. Anfangs des nächsten Addons, hatten Level 80 Mobs in den neuen Gebieten über 30,000 HP. Und mal einfach im VErgleich zu den Werten (ist natürlich alles relativ, aber so merkt man wie wenig das Level aussagt):

Gegner HP von Level 68-80 in Wrath of the Lich King:
    ~8,000 - 12,600.

Gegner HP von level 80-85 in Cataclysm:
    ~30,000 - ~78,000.

Während sich die HP von Gegnern in WotLK bei 10 Leveln nur um knapp 50% erhäht haben haben die sich in Cataclysm um über 150% erhöht - und das bei nur 5 Leveln statt 10. Wie gesagt, alles ist relativ, die relative stärke ist nicht viel anders, aber daran sieht man schön, dass das Level beim Balance effektiv mal so gar nix zu sagen hat.

Zitat Zitat
    We're pleased to announce the Diablo III open beta weekend, which offers open access to all players with a valid Battle.net account! Beginning this Friday everyone is invited to log in and help us put the game and servers through their paces in this three day stress test as we march toward the game's release on May 15.
    Nu aber.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    15. Mai Release? Hatte ich gar nicht auf meinem Radar...
    Na dann wird sich ja bald einiges tun hier, oder?

So - Hand aufs Herz: Wer von euch kauft sich D3 direkt bei Release?
    Wer kauft es sich erst nach den ersten Patches?
    Wer wartet noch bis erkennbar ist wie es sich entwickelt?
    Und wer ignoriert D3 komplett?

Ich kaufe es mir entweder, wenn ich einen passenden Rechner habe (T___T), also vielleicht in nem halben Jahr oder so, ODER ich kaufe es mir einfach spontan MIT einem passenden Rechner. <3 Aber dann würde ich auf jeden Fall erstmal erste Meinungen abwarten.