Richtig.
Wird genau so sein wie in WoW wo gute Gilden den Raidcontent in 2-3 Wochen im HARDMODE clear haben und die ganzen Casuals dann schrein "ULTRA EASY" und selbst noch beim ersten Boss im Normal Mode rumgimpen.
Denke maximal 3 Wochen wird es dauern bis Diablo 3 clear ist,wobei man noch nicht einschätzen kann wie wichtig das Equip werden wird und das ganze ist natürlich auch mit Drop Luck verbunden denn diese Leute können sich das Zeug noch nicht ausm AH kaufen weil
ja sonst ausser ihnen noch keiner dort unterwegs ist.
Ich hab letztens in nem Stream auf twitch.tv von einer ansich guten WoW Gilde gesehen wie sie für Diablo 3 planen - Dort werden schon die Spieler auf diverse Aufgaben aufgeteilt u. Theorycrafting betrieben.Vor allem auch in die Richtung was im AH am wertvollsten sein wird usw.
Das wird genau so ein Wettrennen werden wie in allen anderen Spielen und dementsprechend bald clear sein.
Naja ich geh mal davon aus das dieser Modus wirklich overtuned sein wird und man dementsprechend ohne Strategie dort nicht weit kommen wird.Sprich einfach reinrennen und Autoattack knüppeln wird nicht sein.Zitat
Natürlich davon ausgegangen das Equip nicht so krass aushelfen wird und man mit doch mit etwas Plan an die ganze Sache gehen sollte.
Zu den Builds haben sie letzten eh gesagt das sie nicht wollen das es "fixe" Top Skillungen geben wird wie es z.B in WoW der Fall ist - Ob sies verhindern können glaub ich zwar nicht weil Theorycrafter werden IMMER das beste rausfiltern.
Bleibt wirklich nur zu hoffen das es einfach komplett overtuned ist und für ne lange Zeit so bleibt.