Also das habe ich mir bei "Kampf der Titanen" schon gedacht.^^" Da werde ich mir den zweiten Teil sicher nicht mal auf DVD ansehen. >>"
Ah, so ähnlich gehts mir auch...die Schlummertaste wird von mir mehrmals missbraucht, ehe ich mich endlich mal erhebe. Früh aufstehen kann ich am besten, wenn irgendetwas wirklich wichtiges ansteht (Reise o.ä.), da werde ich meistens schon vorher wach. Ansonsten komme ich nur schlecht aus dem Bett. Aber 20 Stunden durchzupennen...Respekt! xD Mein Rekord liegt bei ca. 15h...da war aber ich aber auch gute 45h vorher wach.Zitat von Rick Jones

Kontrollzentrum




. Ich esse meist also erst Abends richtig was, was natürlich unheimlich gesund ist *gg*. Ich bin froh, das Sohnemann bei der Tagesmutter frühstückt, da muss ich in der Woche nicht mit einem gutem Beispiel voran gehen und spare Zeit. Am Wochenende setzen wir drei uns dann aber gerne zusammen an den Frühstückstisch und essen gemeinsam (wobei es bei mir meist nur was Kleines gibt).
. Und bei meinem Mann Uncharted 3 - das konnte mich aber privat nicht mehr so sehr begeistern. Hatte es wohl im Büro zu viel gesehen 




