Ich glaube, Viddy hätte das als ehemaliger Webmaster mitbekommen.
Generell sieht das mit den älteren CTs allerdings eher schlecht aus, da die Sektion noch zu den neueren Einführungen der Seite gehört und sich somit sowohl im Archiv als auch auf dem Server nichts bzw. nur sehr wenig finden lässt. Wer Zeit und Lust hätte, könnte uns daher gerne eine Spende in Form von Bildern, Berichten und ähnlichem zukommen lassen. Der edle Spender erhält natürlich dann auch eine entsprechende Widmung auf der Homepage.![]()
Layana hatte die damals immer gesammelt. Ansonsten frage ich Yuna oder flow. Guter Einwand!
Süß
Mit den Fotos war das Problem, die wurden nie öffentlich verbreitet. Beziehungsweise nur sehr selten, weil man halt die Fotos nur an Leute weitergegeben hat, die auch da waren. Gerade Gruppenfotos von den vier CTs würden mich sehr reizen.
Nicht nur dich. Ich würde ja gerne hinter einige Berichte in der CT-Sektion mehr "Fleisch" bekommen. Allerdings kann ich auch gut verstehen, wenn Leute nicht alle möglichen Fotos von sich im Netz sehen wollen. Im Zweifelsfalle muss man dann immer hinter jeder Person herlaufen und einzeln nachfragen, ob man mit der Veröffentlichung einverstanden ist. Falls nicht, hat dann halt die CT-Sektion Pech gehabt.![]()
So gesehen braucht ihr in besagten Zeiträumen nur das QFRAT Forum nach einschlägigen Threads durchsuchen... da sind definitiv Fotos drinnen.. Leider auch welche die nie jemand mehr sehen sollte.
XD So wir sind endlich mal Fertig mit unsrem Balkon verschönern. Jetzt leckeres Essen machen und dann schön Dinieren und danach Wein Weib und naja was mach halt so macht![]()
Was man halt so macht - klingt gut. Viel Spaß dabei.
Ich bin nun endlich bei meinen Eltern und es gab vernünftig gekochtes Essen (nicht so wie der Kram den ich versuche zu kochen). Hach, schon ziemlich toll hier in der alten Heimat.
Habt noch schöne Ostern, liebe Leute! :3
*gg* ja unter anderem ^^
Und hui ich merk den Wein, erste Flasche, die wir gestern geöffnet haben, ist nun leer und die zweite wird gleich zum Essen geöffnet/) Hach es tut mal wieder gut, 2 Tage hintereinander Frei zu haben
Schöne Ostertage wünsche ich euch <3
Ach und Edit:
Ja das kennen wir, unsere neue Wohnung hat eine Seite schön zur Abendsonne, die ganze Wohnung wird dadurch schön erhellt, tut richtig gut, wenn alles so schön hell ist ^^
Bin ich schon nicht.Zitat von Viddy Classic
- Ich habe zu Ostern absolut nichts gemacht, produktiver Tag ist produktiv!
@ Simon Wir wohnen nicht soweit weg.. komm doch einfach mal vorbeidann kannst du auch mit uns gammeln und bissel ps3 spielen. Aber wir spielen grade keine PS3 .. Jasmin telet grade mit ihren Eltern XD .. und ich darf nicht zwischen rufen damit die nicht mitbekommen wieviel wein wir schon intus haben.. und nachher gibts noch lecker Cocktails. Hab extra ne ganze ananananananas gekauft und son paar andre sachen \o/
btw.. Bewundert unser Werk.. endlich kann man den Balkon bewohnbar nennen![]()
Vorher![]()
Nachher
Edit: Hab mal den Alkoholgehalt etwas reduziert XD
Geändert von Rick Jones (08.04.2012 um 19:42 Uhr)