mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mal von eurem Chat abgesehen. Hat Jemand noch die gesammelten Fotos folgender CTs?

Bremen März 2006
    Dortmund 2006
    Kassel 2006
    Bremen November 2006
    Ich nehme auch alles aus Hamburg und Berlin, falls noch Jemand irgendwas hat. Meine Fotosammlung hat sich KOMPLETT verabschiedet...
    Vielleicht hat das wer im GF Archiv gesichert. Versprechen kann ich dir nichts.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Viddy hätte das als ehemaliger Webmaster mitbekommen.

Generell sieht das mit den älteren CTs allerdings eher schlecht aus, da die Sektion noch zu den neueren Einführungen der Seite gehört und sich somit sowohl im Archiv als auch auf dem Server nichts bzw. nur sehr wenig finden lässt. Wer Zeit und Lust hätte, könnte uns daher gerne eine Spende in Form von Bildern, Berichten und ähnlichem zukommen lassen. Der edle Spender erhält natürlich dann auch eine entsprechende Widmung auf der Homepage.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Diese Fotos liegen Tief vergraben auf einer Festplatte die ich dir nicht sagen in welcher der zig Kisten sie liegt :/ Sie Existieren noch aber rankommen = Null
    Besser ist du Fragst mal in Facebook nach. Da sollten mehr leute zu Erreichen sein die eventuell Bilder davon haben.
    Layana hatte die damals immer gesammelt. Ansonsten frage ich Yuna oder flow. Guter Einwand!

Süß

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Viddy hätte das als ehemaliger Webmaster mitbekommen.

Generell sieht das mit den älteren CTs allerdings eher schlecht aus, da die Sektion noch zu den neueren Einführungen der Seite gehört und sich somit sowohl im Archiv als auch auf dem Server nichts bzw. nur sehr wenig finden lässt. Wer Zeit und Lust hätte, könnte uns daher gerne eine Spende in Form von Bildern, Berichten und ähnlichem zukommen lassen. Der edle Spender erhält natürlich dann auch eine entsprechende Widmung auf der Homepage.
    Mit den Fotos war das Problem, die wurden nie öffentlich verbreitet. Beziehungsweise nur sehr selten, weil man halt die Fotos nur an Leute weitergegeben hat, die auch da waren. Gerade Gruppenfotos von den vier CTs würden mich sehr reizen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mit den Fotos war das Problem, die wurden nie öffentlich verbreitet. Beziehungsweise nur sehr selten, weil man halt die Fotos nur an Leute weitergegeben hat, die auch da waren. Gerade Gruppenfotos von den vier CTs würden mich sehr reizen.
    Nicht nur dich. Ich würde ja gerne hinter einige Berichte in der CT-Sektion mehr "Fleisch" bekommen. Allerdings kann ich auch gut verstehen, wenn Leute nicht alle möglichen Fotos von sich im Netz sehen wollen. Im Zweifelsfalle muss man dann immer hinter jeder Person herlaufen und einzeln nachfragen, ob man mit der Veröffentlichung einverstanden ist. Falls nicht, hat dann halt die CT-Sektion Pech gehabt.

stars5
    Zitat Zitat von Viddy Classic
    Süß
    Ich versuch nur nett zu sein. :P

Ich versuch nur nett zu sein. :P
    Weiß ich doch, nicht beleidigt sein.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nicht nur dich. Ich würde ja gerne hinter einige Berichte in der CT-Sektion mehr "Fleisch" bekommen. Allerdings kann ich auch gut verstehen, wenn Leute nicht alle möglichen Fotos von sich im Netz sehen wollen. Im Zweifelsfalle muss man dann immer hinter jeder Person herlaufen und einzeln nachfragen, ob man mit der Veröffentlichung einverstanden ist. Falls nicht, hat dann halt die CT-Sektion Pech gehabt.
    Ich hab letztens meine alten Berichte über Berliner-Treffen und so gefunden. Ich muss ja mal sagen, ich hab einen saugenialen Schreibstil. Wenn ich mich nach 5-6 Jahren über meine eigenen Texte weghaue, ist das ein gutes Zeichen.

So gesehen braucht ihr in besagten Zeiträumen nur das QFRAT Forum nach einschlägigen Threads durchsuchen... da sind definitiv Fotos drinnen.. Leider auch welche die nie jemand mehr sehen sollte.
    XD So wir sind endlich mal Fertig mit unsrem Balkon verschönern. Jetzt leckeres Essen machen und dann schön Dinieren und danach Wein Weib und naja was mach halt so macht

Was man halt so macht - klingt gut. Viel Spaß dabei.
    Ich bin nun endlich bei meinen Eltern und es gab vernünftig gekochtes Essen (nicht so wie der Kram den ich versuche zu kochen). Hach, schon ziemlich toll hier in der alten Heimat.

Habt noch schöne Ostern, liebe Leute! :3

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Was man halt so macht - klingt gut. Viel Spaß dabei.
    Rick meint damit gemeinsames auf der Couch gammeln und PS3 zocken

Boah, ich bin immer noch vollgefressen vom Besuch bei meinen Eltern, ich fühle mich wie eine Tonne x___x
    Dafür scheint jetzt gerade die Sonne wieder direkt in meine Wohnung, das ist voll schön

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Rick meint damit gemeinsames auf der Couch gammeln und PS3 zocken
    *gg* ja unter anderem ^^
    Und hui ich merk den Wein, erste Flasche, die wir gestern geöffnet haben, ist nun leer und die zweite wird gleich zum Essen geöffnet /) Hach es tut mal wieder gut, 2 Tage hintereinander Frei zu haben

Schöne Ostertage wünsche ich euch <3

Ach und Edit:
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Boah, ich bin immer noch vollgefressen vom Besuch bei meinen Eltern, ich fühle mich wie eine Tonne x___x
    Dafür scheint jetzt gerade die Sonne wieder direkt in meine Wohnung, das ist voll schön
    Ja das kennen wir, unsere neue Wohnung hat eine Seite schön zur Abendsonne, die ganze Wohnung wird dadurch schön erhellt, tut richtig gut, wenn alles so schön hell ist ^^

stars5
    Zitat Zitat von Viddy Classic
    Weiß ich doch, nicht beleidigt sein.
    Bin ich schon nicht. - Ich habe zu Ostern absolut nichts gemacht, produktiver Tag ist produktiv!

@ Simon Wir wohnen nicht soweit weg.. komm doch einfach mal vorbei dann kannst du auch mit uns gammeln und bissel ps3 spielen. Aber wir spielen grade keine PS3 .. Jasmin telet grade mit ihren Eltern XD .. und ich darf nicht zwischen rufen damit die nicht mitbekommen wieviel wein wir schon intus haben.. und nachher gibts noch lecker Cocktails. Hab extra ne ganze ananananananas gekauft und son paar andre sachen \o/

btw.. Bewundert unser Werk.. endlich kann man den Balkon bewohnbar nennen

Vorher Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-03-24-099.jpg 
Hits:	17 
Größe:	478,5 KB 
ID:	13142

Nachher Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-04-06-113.jpg 
Hits:	17 
Größe:	444,6 KB 
ID:	13141

Edit: Hab mal den Alkoholgehalt etwas reduziert XD
    Geändert von Rick Jones (08.04.2012 um 19:42 Uhr)

Stichworte