mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mal von eurem Chat abgesehen. Hat Jemand noch die gesammelten Fotos folgender CTs?

Bremen März 2006
    Dortmund 2006
    Kassel 2006
    Bremen November 2006
    Ich nehme auch alles aus Hamburg und Berlin, falls noch Jemand irgendwas hat. Meine Fotosammlung hat sich KOMPLETT verabschiedet...

Diese Fotos liegen Tief vergraben auf einer Festplatte die ich dir nicht sagen in welcher der zig Kisten sie liegt :/ Sie Existieren noch aber rankommen = Null
    Besser ist du Fragst mal in Facebook nach. Da sollten mehr leute zu Erreichen sein die eventuell Bilder davon haben.

@ Lucky. wir kippen grade ne Flasche Wein. und essen einw enig Milchreis^^

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @ Lucky. wir kippen grade ne Flasche Wein. und essen einw enig Milchreis^^
    ^^

Guten Morgen QFRAT!
    *Morning Flag schnapp*

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern fröhlich, man könnte fast meinen, das wird wettertechnisch doch noch ein schöner Tag! o.O
    Kann mir aber egal sein, meine Halbschwester hat sich einen Tag früher als geplant angekündigt, was bedeutet, dass ich meine Zelte bei meinen Eltern bereits heute nach dem Frühstück abbrechen werde...dabei hätte das echt noch ein netter Ostersonntag hier werden können. u.u
    Familienbande sind echt nicht leicht...*seufz*

Na ja, es rumort schon draußen im Flur, der Hund knurrt (wahrscheinlich hat sich jemand falsch bewegt, was er nicht toleriert....xD), Zeit richtig aufzustehen und Frühstück zu machen...
    Nun aber, weil kate@net es betont hat () noch einmal passend offiziell zu Ostern:

Frohe Ostern QFRAT!

Wollte irgendwas nettes raussuchen und DAS kam dabei raus...>>"

Guten Morgen QFRAT - und ich wünsche allen miteinander frohe Ostern

Es herrscht strahlender Sonnenschein, der Himmel ist wolkenlos, in der Luft hängt noch immer der dünne Geruch der Osterfeuer von letzter Nacht und eine dünne Eisschicht liegt auf den Scheiben der Autos... ja, kein Spaß, hier war es letzte Nacht arschkalt! o.O

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wollte irgendwas nettes raussuchen und DAS kam dabei raus...>>"

... also bei dem Osterhasen ist mir klar, warum ich meine Bude auf den Kopf stellen und dennoch nichts finden konnte

*Kaffee schlürft*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    ... also bei dem Osterhasen ist mir klar, warum ich meine Bude auf den Kopf stellen und dennoch nichts finden konnte
    Also ich hab was bekommen von meinem Osterhasen. =^^=

Puuuuh! 'Wir machen nur ein kleines Frühstück, nichts aufwendiges!'
    Jedes Jahr der gleiche Satz...jetzt bricht der Esstisch gleich zusammen...und ich platze gleich. Osterbrunch olé!

Und ich habe mich von dem Sonnenschein und dem Vogelgezwitscher täuschen lassen...draußen liegen noch ein paar Schneereste und es ist hier auch arschkalt. o.O

Stichworte