mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Disney-Teeniestar-Massaker in meinen Träumen!

Ich war Selena Gomez und in einer Art Wettbewerb musste ich Ashley Tisdale umbringen bzw. sie mich. Wir hatten aber nicht nur ein Leben, sondern mehrere... ich denke, es müssten zehn an der Zahl gewesen sein. Wer der anderen zu erst alle Leben nimmt, hat gewonnen und für besondere Grausamkeit gabs extra Punkte. Schauplatz war ein großes Haus in dem gerade eine Party stattfand (ich denke um diesen Wettbewerb zu feiern, alle drum herum hatten nämlich ziemlich Spaß daran, haben sich sozusagen einem Team zugeordnet und einem geholfen oder eben behindert). Mit jedem verlorenen Leben wurde man resistenter gegen Angriffe. Ich erinnere mich nicht mehr an alles, aber irgendwann hatte ich eine echt badassige Schusswaffe, die mir gute Dienste leistete bis die Munition leer war. Da wurde es echt knapp, weil sie und ihre Helfer mich in einem kleinen Raum umzingelt hatten. Aber letzten Endes hab ich Ashley ziemlich fertig gemacht... nachdem sie mich in Flammen gesetzt hat.

Hach ja, manchmal frage ich mich was solche Träume eigentlich über mich aussagen. Wenigstens hab ich dadurch keine Angst mehr vor Albträumen.. oder vor Disney Teen-Stars. :'D

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich war Selena Gomez
    Ich wäre gern Justin B... warte nein, das ist hinter meiner Schmerzgrenze.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wäre ich wirklich Selena, hätte ich mich auch nicht für Justin entschieden. Viel zu jung und schmierig, der Bubi~

Toller Thread! Hier mal was von mir... schon ein paar Tage her, aber voll lol!

Ich befinde mich mit alten Bekannten in einem kleinen schmutzigen Haus, ein mir völlig fremdes Haus... und es riecht schön modrig. Die Leute um mich herum sind angespannt bis panisch (ich fühle selbst eine gewisse panik in mir), doch keiner von ihnen scheint sich zu bewegen und in ihren Gesichtern steht die leere... Im Hintergrund nimmt man ein immer lauter werdendes gröhlendes Geräusch war (dieses Silent-Hill Sirenen gedröhne ca.^^). Irgendwann schaue ich aus dem Fenster und beobachte wie endlich die ersten Häuser abheben und im Rostfarbigen Himmel verschwinden... (Die Umgebung ähnelt einem Dorf oder so, mit so kleinen Häusern, Feldern usw.) Das dröhnen ist inzwischen sehr laut geworden und die Panik wird größer! Schließlich beginnen die naheliegenden Häuser sich vom Boden wegzureißen und davonzufliegen, woraufhin ich zu meinen Bekannten sag: "Keine Sorge, es dauert nicht mehr lange..."

Doch leider schaffte es eine einzelne Maoam-Zecke durch die Tür bevor das Haus wegflog... sie sprang mich an und biss mir in die Hand... ich merkte wie meine Kräfte schwindeten... verzweifelt versuchte ich das flüssige-Maoam-Gift aus meinen Adern zu drücken... (als würde man den rest ausner Zahnpastatube drücken wollen XDDD) aber ich kippte um und wurde wach... O_o
    Die Maoam-Zecke bestand übrigens aus zusammengeknüllten Maoampapier das zu einer Dicken Zecke geformt war... mit spitzen Spinnenzähnen vorne, an denen das flüssige Maoam-gift runter tropfte. xD

Was können solche Träume über einen aussagen? lol
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

Also: ich steh irgendwann nach dem Semesterferien im Labor und muss noch 5 Versuche durchführen. Irgendwie bin ich der einzige, der mit seinem Versuchsprotokoll noch nicht fertig ist, daher ist keiner außer mir im Labor. Das Licht ist aus, die Stimmung bedrohlich. Nur das kleine Mädchen aus "The Ring" steht noch in ihrer Box und arbeitet gerade mit Kaliumnitrat. Ich geh hin und frag sie, wo ich denn hier die EDTA-Lösung finde, da ich titrieren will. Sie so: "EDTA? Was ist das? Und was ist titrieren?" Ich so: "Hä? Das solltest du doch selber wissen, du arbeitest doch auch hier im Labor. Wenn der Laborassi merkt, dass du keine Ahnung hast, schickt er dich gleich wieder heim." Auf einmal sie so: "Was für ein Chemielabor? Wir stehen hier im Hörsaal rum." Ich guck mich um.... auf einmal steh ich völlig alleine im Hörsaal rum, keiner da außer mir. Ich will raus. Türen abgeschlossen. Ich wach auf.

Doofer Traum.

Ist zwar schon paar Tage her, will es aber trotzdem einfach mal teilen. Weil spät und Mitteilungsbedürftig.

Es ist also Winter BMT und Eisbaer war irgendwie total deprimiert und hatte einfach keine Lust, etwas zu veranstalten. War am Ende ganz normales BMT aber ohne Veranstaltungen wie Poker-Abend, Gala-Abend und Filmnacht und ich wollt dann abhauen, weil mir das keinen Spaß mehr gemacht hat und ich mich hintergangen fühlte. Irgendwie war da auch csg, aber ansonsten kann ich mich an keinen mehr erinnern. Hab mir jedenfalls schon überlegt, wie ich dann meinen Beitrag über das Winter BMT verfassen werde und ich hatte den Beitrag echt schon vor mir. Ich könnte sogar jetzt noch inhaltlich einige Sätze wiedergeben, die in meinem im Traum geplanten Beitrag standen.

Jedenfalls endete der Traum damit, dass mich DFYX und Kate@net einen kleinen Abhang runter in einen Haufen Kühltruhen schubsten und ich dort dann liegen blieb, weil ich viel zu erschöpft war, da ich noch keinen Kaffee getrunken hatte.

// Irgendwelche RL-Verknüpfungen kann man ja herstellen, aber ich komm einfach nicht drauf, wieso mich Kate@net und DFYX in Kühltruhen geschmissen haben.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    // Irgendwelche RL-Verknüpfungen kann man ja herstellen, aber ich komm einfach nicht drauf, wieso mich Kate@net und DFYX in Kühltruhen geschmissen haben.
    They wanted an even cooler Byder.8)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Stichworte