Disney-Teeniestar-Massaker in meinen Träumen!
Ich war Selena Gomez und in einer Art Wettbewerb musste ich Ashley Tisdale umbringen bzw. sie mich. Wir hatten aber nicht nur ein Leben, sondern mehrere... ich denke, es müssten zehn an der Zahl gewesen sein. Wer der anderen zu erst alle Leben nimmt, hat gewonnen und für besondere Grausamkeit gabs extra Punkte. Schauplatz war ein großes Haus in dem gerade eine Party stattfand (ich denke um diesen Wettbewerb zu feiern, alle drum herum hatten nämlich ziemlich Spaß daran, haben sich sozusagen einem Team zugeordnet und einem geholfen oder eben behindert). Mit jedem verlorenen Leben wurde man resistenter gegen Angriffe. Ich erinnere mich nicht mehr an alles, aber irgendwann hatte ich eine echt badassige Schusswaffe, die mir gute Dienste leistete bis die Munition leer war. Da wurde es echt knapp, weil sie und ihre Helfer mich in einem kleinen Raum umzingelt hatten. Aber letzten Endes hab ich Ashley ziemlich fertig gemacht... nachdem sie mich in Flammen gesetzt hat.
Hach ja, manchmal frage ich mich was solche Träume eigentlich über mich aussagen. Wenigstens hab ich dadurch keine Angst mehr vor Albträumen.. oder vor Disney Teen-Stars. :'D