Mein Gott, in letzter Zeit habe ich lauter verrückte Träume während ich mich früher kaum an meine Träume erinnern konnte, schon seltsam. Z.b. träume ich immer mal wieder von Filmen die ich mag oder ganz allgemein verrücktes Zeug was sich gut als Geschichte eignen würde, Alpträume waren aber noch nie dabei, nur einmal hatte ich das Gefühl Gehabt zu haben ohne mich an ihn erinnern zu können.

Kontrollzentrum

Bis zu meinem Gedanken, dass wir es schaffen könnten, war alles gleich wie im vorigen Traum. Nur dass diesmal meine Hoffnungen wahr wurde. Nach ein paar gewagten Sprüngen über die letzten lavafreien Stellen, kamen wir irgendwann an einer Waldlichtung an, die noch vollkommen unberührt war. Ein paar Leute waren schon dort und empfingen uns. Wir bekamen dann gesagt, dass wir drei im Leben genug Gutes getan hätten (ja, selbst steel 
) , um die Apokalypse zu überleben und als eine der letzten Menschen eine gereinigte Erde weiter bevölkern zu dürfen. 

Ich hätte DJ n's Kopf auch mit nem Stein eingeschlagen in diesem Fall - naja, stumpf ist halt Trumpf