Seite 40 von 55 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Aber er hat ein Angebot von Werder vorliegen. Wiese hat keines mehr bekommen.

An Lasagnos Stelle würde ch auch viel eher nach Bayern wechseln. Nochmal zwei Jahre gut Gehalt abstauben, sportlich in der CL spielen und Gomez ist doch eigentlich auch keine Konkurrenz für Tagliatelo. Es spricht nicht sooooo viel für Werder. Da muss es jetzt auch mal einen richtigen Umbruch geben. Aber beim HSV hat an ja schon gesehen wie gut so was klappt.

Ich kann mir aber auf der anderen Seite nicht wirklich vorstellen, das Bayern ihn haben will...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber auf der anderen Seite nicht wirklich vorstellen, das Bayern ihn haben will...
    Aye. Ich sehe nicht, was Bayern mit Pizarro wollen würde. Gleichzeitig ist Gomez gesetzt und Pizarro sicherlich nicht auf einen Bankplatz scharf.

@Duke
    Ist doch schon im Gange dieser Umbruch. Nur eben nicht so hauruckartig wie beim HSV damals.

Wieso nicht, als Edel Backup würde er seine Rolle doch gut ausfüllen. Wobei ich ja, wie schon gesag,t glaube, sollte er fit bleiben, wäre er sogar besser als Gomez. Und von seiner Seite aus ist es auch ein gutes Geschäft, sportlich als auch finanziell. Ein anderes Granate angebot wird er mit seinem Alter nnicht mehr bekommen.

Er hat ein sehr gutes Angebot von Werder und viel mehr wird Bayern ihm auch nicht bieten, so sie ihm denn überhaupt mal irgendwann ein Angebot machen(was nicht der Fall ist laut Piza). Was gegen Werder spricht, ist eben der internationale Wettbewerb, der immer unwahrscheinlicher wird.
    Im Übrigen sehe ich Pizarro keineswegs vor Gomez. Das sind zwei völlig verschiedene Spielertypen. Gomez ist einfach ein göttlicher Knipser, der sonst nix kann, aber IMMER richtig steht. Pizarro kann auch gut knipsen, ist aber in erster Linie ein spielender Stürmer. Und auf die Bank wird Piza wohl sicher keine Lust haben.

Ist aber ja alles wurst, weil die Bayern bisher kein Interesse angemeldet haben. Das ist derzeit nur ne Behauptung der Blöd, die nicht müde werden, jeden Mist irgendwie zu verarbeiten derzeit. Ein Spieler furzt und daraus wird ne Darmentzündung gemacht, die vom falschen Essen kommt.

Womit wir tatsächlich bei einer weiteren BILD-Schlagzeile wären, nach der Schaaf die Essgewohnheiten seiner Spieler untersuchen lassen will.

Kann es sein das Werder irgendwie früher weniger "skandalbehaftet" war?

Ich sehe da eigentlich keinen Skandal. Allofs sagte nur, dass man alles untersuchen würde, auch die Essgewohnheiten der Spieler. Da finde ich nichts skandalträchtiges dran. Es ist doch wie immer bei der Bild. Wenn es nichts zu schreiben gibt, wird sich was aus den Fingern gesogen und ewig draufgehauen. Und bei Werder gibt es nichts zu schreiben, weil nichts nach draußen dringt.

Genau das Gegenteil würde ich behaupten...
    Früher war Werder absolut verschlossen in Sachen interna und wurde deswegen von der BILD ignoriert.
    Heute dringt zuviel nach draußen und wird dankbar aufgenommen und aufgebauscht - deswegen auch mein Post in Sachen "Skandale" (die alle in meinen Augen keine sind)

mich würde ja mal interessieren, ob mielitz bei werder bleibt wenn man trapp holt... eig ist er ja zu schade dafür weiter nummer zwei zu bleiben. da kann er dann auch gern zu uns kommen. 8)

Genau das Gegenteil würde ich behaupten...
    Früher war Werder absolut verschlossen in Sachen interna und wurde deswegen von der BILD ignoriert.
    Heute dringt zuviel nach draußen und wird dankbar aufgenommen und aufgebauscht - deswegen auch mein Post in Sachen "Skandale" (die alle in meinen Augen keine sind)
    Es dringt doch gar nicht mehr nach Außen. O_o
    Der Unterschied ist eher, dass Werder früher erfolgreich war und es einfach für die Bild nicht so einfach war. Da wurde dann auf den "Skandalen" Alberto, Sanogo und co. rumgehackt. Jetzt gibt es genug Gesprächsstoff bei Werder, aber wenig ist wirklich bekannt, also stochert die Bild wild im Trüben.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    mich würde ja mal interessieren, ob mielitz bei werder bleibt wenn man trapp holt... eig ist er ja zu schade dafür weiter nummer zwei zu bleiben. da kann er dann auch gern zu uns kommen. 8)
    Steht doch noch gar nicht fest, ob ein Trapp kommt. Noch hat Werder da kein Interesse angemeldet. Ich denke, man wird Mielitz als Nummer 1 einsetzen, dazu Vander nen neuen Vertrag geben und noch einen weiteren jungen Keeper holen. Ein Trapp wäre bei uns ja auch nicht automatisch vor Mielitz. Er ist nur etwas weiter schon.

Ist mir im Grunde auch erstmal alles piepegal, denn wir haben hier echte aktuelle Probleme. Der Kader wird immer kleiner.
    Folgende Spieler stehen zur Verfügung: Wiese, Mielitz, Vander, Fritz, Ignjowski, Schmitz, Hartherz, Affolter, Trybull, Junuzovic, Marin, Pizarro, Füllkrug, Rosenberg+U23-Spieler. Sokratis könnte noch fit werden bis übermorgen.
    Damit ergibt sich folgende Aufstellung:

--------------------------Wiese---------------------------
    Ignjowski-----Sokratis---Affolter-------Hartherz
    --------------------------Trybull---------------------------
    Fritz--------------------------------------------Schmitz
    ----------------------------Marin--------------------------
    Rosenberg------------------------------------Pizarro

Geändert von Eisbaer (05.04.2012 um 12:57 Uhr)

haha, düsseldorf bricht ein, hoffentlich bleiben die affen in der zweiten liga.

haha, düsseldorf bricht ein, hoffentlich bleiben die affen in der zweiten liga.
    Könnte dieses Jahr tatsächlich für Fürth reichen, dank schwächelnder Konkurrenz. Und pro Paderborn for Relegation!

Ich wette übrigens dass Leverkusen am Sonntag den HSV so ziemlich abschießt und Schürrle auf einmal 3 Tore macht.

Geändert von Duke Earthrunner (06.04.2012 um 10:23 Uhr)

...hoffentlich bleiben die affen in der zweiten liga.
    Das denke ich mir bei Frankfurt auch die ganze Zeit. Wird aber wohl anders kommen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich wette übrigens dass Leverkusen am Sonntag den HSV so ziemlich abschießt und Schürrle auf einmal 3 Tore macht.

Okay, bislang ist's nur ein Tor, aber deine Befürchtung kommt trotzdem ein bisschen hin. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Okay, bislang ist's nur ein Tor, aber deine Befürchtung kommt trotzdem ein bisschen hin. ^^
    Ja gut, Leverkusen suckt auch ohne Dutt

Immerhin hat es der HSV geschafft, einen Punkt zu holen - ich hätte eigentlich auch eher damit gerechnet, dass Leverkusen nach der Niederlage gegen Freiburg und der Trainerentlassung nun richtig aufdrehen und den HSV vermöbeln würde...

Was denkt ihr wer am Mittwoch das Spitzenspiel gewinnt? Ich tippe ja auf ein Unentschieden. So oder so ist die Meisterschaft noch nicht enntschieden, selbst wenn der BVB gewinnen sollte.

Doch, imo wäre die Meisterschaft entschieden, wenn Dortmund gewinnt. 6 Punkte sind in 4 Spielen kaum aufzuholen, zumal bei Dortmunds aktueller Form. Sie spielen danach noch auf Schalke (hier werden sie aber imo nicht gewinnen), gegen Gladbach (Zuhause müsste das klappen, da Gladbach schwächelt), in Kaiserslautern (3 Punkte) und gegen Freiburg (wahrscheinlich auch 3 Punkte). Ich glaube, BVB-FCB endet unentschieden, wobei Bayern imo unbedingt auf Sieg spielen muss, was in Dortmund sehr schwer ist.

Der BVB ist so unglaublich stark und ihre Siegesserie bleibt in den Restspielen sicherlich ungebrochen.
    Die Bayern hingegen sind eine Turniermannschaft, die unter Druck sehr sehr gut funktioniert, d.h. die Bayern haben wahrscheinlich nur noch eine Chance dieses Ding zu drehen und die ist am Mittwoch.

Ich hoffe sehr, sie nutzen die Chance und gewinnen. Das einzige das sicher ist, ist, dass es ein hammerspannendes Spiel werden könnte und ich sowas von vorm Fernseher kleben werde...!!