-
Veteran
Ich nicht. Ich rede schlau daher, was den Umgang mit Sägen etc. angeht, weil ich weiß, wie schwer das ist. Daher weiß ich auch, dass ICH das nicht kann
Dazu reicht meine Armmuskuölatur nicht aus 
Was mich gerade tierisch nervt: Ich wohne in der Nähe von Bahngleisen (ca. 100m entfernt). Jetzt bauen sie dort aber die nächsten 2 Wochen um (Weichen neu einstellen oder so was), und es muss auch echt JEDER Zug, der dann hier vorbeifährt, ein ca. 3 Sekunden währendes Tonsignal geben, damit die Bauarbeiter von den Gleisen abhauen. Es kotzt mich inzwischen an, dass alle 5 Minuten dieses Tuten ertönt. Wie soll ich dass noch 14 Tage durchhalten? 
Glücklicherweise bin ich von morgen bis Ostermontag in Polen 
Edit: Mir sind noch 2 Sachen eingefallen, die ich loswerden möchte. Es ahndelt sich um Vorschläge:
Erstens finde ich, sollten wir oben zu den drei Herren auch eine Figur aus Skyrim einfügen. Wenn ich das recht erkenne, ist der Typ rechts aus Morrowind, der Typ vorne Martin Septim und der Soldat links ebenfalls aus Cyrodiil. Man könnte Martin nach links vertschieben und dann irgendwen aus Skyrim einbauen. So wäre auch das aktuell 
Zweitens wollte ich vorschlagen, theelderscrolls.net ins Englische zu übersetzen, damit mehr Leute sie besuchen. Man könnte das so machen, dass der Besucher immer zwischen Deutsch und Englisch wechseln kann. Ist nur ne Idee, die mir eingefallen ist, als ich uesp.net besucht hab
Geändert von Ardam (04.04.2012 um 09:39 Uhr)