Ich bin fürn Lumberjack -TT, wo ihr alle zeigen könnt, was ihr so draufhabt!
Ich bin fürn Lumberjack -TT, wo ihr alle zeigen könnt, was ihr so draufhabt!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich dreh den Spieß jetzt einfach mal um und sage:
Ohne Einweisung kann jeder eine Axt benutzen, bei ner Kettensäge scheitert es bei den "Unwissenden" schon am Anwerfen ^^
@Glan:
Du willst doch nur, dass wir in's Schwitzen geraten, uns auspowern und du dann in Ruhe den Förster holen kannst von wegen "Schaun sie mal, was die mit ihren Bäumen machen"
Da fall ich nicht drauf rein![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
ich bin für die gute alte Axt, wenn man nämlich Holz mit der Kettensäge zurecht stutzt brennt das nicht ordentlich!
Mal was anderes: was stellt ihr Ostern an? Gehts zu den Eltern oder wird es einfach ignoriert? Oder habt ihr selbst schon welche für die ihr verstecken müsst?
Guten Morgen Taverne!
Hach, ich habe glaub selten einen so wunderschönen Sonnenaufgang bestaunen dürfenUnd damit verabschiede ich mich auch schonmal in 4 Tage... Urlaub
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich pass schon auf die beiden auf
Ich hätte dich ja auch gern eingeladen Rose, aber Glans Liebster mußte auch schon daheim bleiben, mehr als zwei Leute zu Gast ist in der Bude einfach nicht O.o
--Never trust an atom - They make up everything
Ich brauch keinen Aufpasser![]()
Ne, katzen gibts hier keine, höchstens einen Kobold XD
?
Der verzieht mir immer meine Sachen, aber wenn man nett fragt, legt er sie wieder hin![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich nicht. Ich rede schlau daher, was den Umgang mit Sägen etc. angeht, weil ich weiß, wie schwer das ist. Daher weiß ich auch, dass ICH das nicht kannDazu reicht meine Armmuskuölatur nicht aus
Was mich gerade tierisch nervt: Ich wohne in der Nähe von Bahngleisen (ca. 100m entfernt). Jetzt bauen sie dort aber die nächsten 2 Wochen um (Weichen neu einstellen oder so was), und es muss auch echt JEDER Zug, der dann hier vorbeifährt, ein ca. 3 Sekunden währendes Tonsignal geben, damit die Bauarbeiter von den Gleisen abhauen. Es kotzt mich inzwischen an, dass alle 5 Minuten dieses Tuten ertönt. Wie soll ich dass noch 14 Tage durchhalten?
Glücklicherweise bin ich von morgen bis Ostermontag in Polen
Edit: Mir sind noch 2 Sachen eingefallen, die ich loswerden möchte. Es ahndelt sich um Vorschläge:
Erstens finde ich, sollten wir oben zu den drei Herren auch eine Figur aus Skyrim einfügen. Wenn ich das recht erkenne, ist der Typ rechts aus Morrowind, der Typ vorne Martin Septim und der Soldat links ebenfalls aus Cyrodiil. Man könnte Martin nach links vertschieben und dann irgendwen aus Skyrim einbauen. So wäre auch das aktuell
Zweitens wollte ich vorschlagen, theelderscrolls.net ins Englische zu übersetzen, damit mehr Leute sie besuchen. Man könnte das so machen, dass der Besucher immer zwischen Deutsch und Englisch wechseln kann. Ist nur ne Idee, die mir eingefallen ist, als ich uesp.net besucht hab![]()
--
Geändert von Ardam (04.04.2012 um 09:39 Uhr)
Moorjen!
Es scheint euch ja zu gefallen im Wald. Falls der Regen euch doch in die Taverne treibt:
*Kaffee, Tee, Frühstück mit warmen Brötchen und so*
Bei mir hier hat der Himmel mal wieder diese unverwechselbare Farbe: mittel-/ norddeutsches Einheitsgrau. Es regnet seit heute Nacht und es ist so ein monotoner Regen von dem man denkt, dass er nie aufhört. Immer mit der gleichen Intensität ohne einen Hauch Wind und egal wann man rausschaut oder -geht: es sieht immer alles gleich aus und es hört und fühlt sich immer gleich an.
Meine Stimmung ist so gut wie nie wirklich wetterabhängig, zumindest wird sie durch vermeintlich schlechtes Wetter nicht schlechter. Aber ich merke doch wie es vielen anderen Menschen die Laune verhagelt und das macht es dann schon das eine oder andere Mal etwas "bäh". Trotzdem würde ich jederzeit eine Woche diesen Wetters gegen eine Stunde davon tauschen, was ich gerade tue: Zahlen und Daten für meinen Steuerberater zusammenstellen.Papier-/ Bürokram ist echt mein Kryptonit. Falls meine Geschäfte wieder besser laufen, sollte ich wirklich ernsthaft darüber nachdenken, meine Buchführung auszulagern. Aber sowas kostet richtig Moos.
//
Das ist ja wohl nich wahr, oder? Da ist hier zwei Tage Funkstille und dann rutscht zwei Minuten vor mir ein anderer Post rein? Ich glaube es ja niiicht...
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Geändert von Samuel (04.04.2012 um 09:38 Uhr)
--
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Morgen Taverne,
Danke für das Frühstück, Samuel.(und dass du dich erbarmst, hier ein bißchen anzuschubsen .
)
tja, der Osterurlaub hat die Taverne ziemlich entvölkert, schließlich fehlen gleich drei Hauptposter, allerdings frage ich mich, wo sims steckt, irgendwie ist es schon Gewohnheit, ihn als ersten Poster des Tages zu sehen.
Hier regnet es auch seit gestern Nacht, aber ich will nicht meckern, schließlich hatten wir die letzten Tage schönes Wetter und um ehrlich zu sein, der Regen wurde dringend gebraucht.
@Schreibkram: das hasse ich auch wie die Pest *vorsichtig in die gewisse Schublade lins*, da ist es leider auch schon wieder ziemlich voll.![]()
Ich frage mich, was für Probleme ihr mit dem Wetter habt. Bei uns ist es jetzt schon eine ganze Weile trocken. Es könnte zwar ein paar Grad wärmer sein, allerdings ist es ja auch erst April und so lange es dann im Mai um die 20° Celsius sind, will ich nicht meckern.![]()
--
Bin da... keine Angst. So schnell werdet ihr mich nicht los.
Ich hab nur etwas Druck in der Arbeit und hab auch sonst nichts zu erzählen momentan...
Danke für die Vorschläge Ardam.
Wir sind momentan aber eher dünn besetzt mit Leuten die sich in sachen Webdesign und Grafiken auskennen. Aber falls du dich da auskennst und Zeit sowie Lust hast hier mitzuarbeiten dann kannst du dich jederzeit an unseren *Chef* hier wenden. Einfach eine PN an bg2408 - unseren Webmaster.
*mit Kaffee auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.