Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXVIII - Frohe Ostern... oder wer hat weuze den Schlüssel anvertraut?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Was für ein Wochenende. Haare geschnitten, einen Netten Abend mit Poker und Black Jack verbracht und die erste Ausrückung für die Saison 2012 ohne totalausfall überstanden.
    Meine wichtigste Erkenntnis aus dem Wochenende ist, das ich noch einiges vertrage und das Martini nie mein Freund wird.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ... 2cm Dornen tun auch arbeitsgewohnten Hände wie meine nicht gut ...
    Weichei.
    Das Ergebnis sind zwei aufgerissene und extrem blasenlastige Hände und Unterarme nach anderthalb Stunden Waldarbeit, ...
    Weichei.²

Sorry, das musst mal sein.

Wenn ich mit Schwiegervati in den Wald darf faß ich auch kein Fichtenmopen und keine Handschuhe an. Ersteres weil es das einzige Werkzeug ist vor dem ich wirklich schiss habe und zweitere weil die mich einfach nur stören. Es ist komisch aber Motorsägen sind wirklich das einzige Werkzeug vor dem ich schiss habe. Kreisssäge, Schweißer oder Handflex? Kein Problem. Liegt wahrscheinlich daran, das ich schon 2-3 mal gesehen habe was bei dem Ding passieren kann... so eine aufgefetzte Handfläche die nach 2 Monaten noch immer Eitert ist echt nicht schön.

Kennt hier jemand das PC-Spiel Evil Genius? Ich hab es rein zufällig auf eBay für ein paar Euro gesehen und es klang witzig. Bin schon gespannt wie das so ist.

*couch*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Sorry, das musst mal sein.

Kennt hier jemand das PC-Spiel Evil Genius? Ich hab es rein zufällig auf eBay für ein paar Euro gesehen und es klang witzig. Bin schon gespannt wie das so ist.
    Pff, das lässt mich völlig kalt nachdem ich nicht erst seit Samstag weiss, was ich auch ohne Rücksicht auf normalerweise zwecks Labor gepuderten Händen trotzdem kann und schaffe

Ich wünsche Ausführliche Berichte, der Name sagt mir irgendwas, aber so spontan könnt ich jetzt nichts zu dem Spiel sagen ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich wünsche Ausführliche Berichte, der Name sagt mir irgendwas, aber so spontan könnt ich jetzt nichts zu dem Spiel sagen ^^
    Tja, das kann dauern. Frühestens nächste Woche kann ich das Spiel in den Händen halten - und das auch nur wenn bei der Bezahlung und Lieferung alles gut geht. Wenn nicht dann dauert das noch mind. 2 Wochen...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Tja, das kann dauern. Frühestens nächste Woche kann ich das Spiel in den Händen halten - und das auch nur wenn bei der Bezahlung und Lieferung alles gut geht. Wenn nicht dann dauert das noch mind. 2 Wochen...
    Achso, ich dachte du hättest das mal im Laden so mitgenommen ^^

Und YEAH! Grade eben hab ich ein uraltes Spiel wiedergefunden (ich warte noch auf mein Taxi...). Dark Colony, falls das jemandem etwas sagt. Seit gefühlt 4 Jahren, also seit ich das LapTop habe, suche ich wie ein Irrer nach dem Titel. Ist saublöd, wenn man nicht mehr als Bilder eines Spiels im Kopf hat, dessen Ära längst vorüber ist Aber ich habs... jetzt muss ich nur noch schauen, wo ichs herbekomme