Spiele selbst nur größtensteils Bronze und ab und zu kommt es vor wenn die Gruppe sehr gut ist, dass der Leader dann auf Silber umstellt und es versucht wird.
...
Das finde ich ohne Absprache furchtbar. Gestern hab ich das zweimal erlebt, dass ich mich in eine Bronze Lobby gesetzt hab und am Ende einmal auf Silber und einmal sogar auf Gold gelandet bin, das hat was von surprise butt seks. x__X
Zitat von Reding
Also mit meinem Nahkampf Soldaten, fand ich Bronze schon zu leicht.
...
Pff, Angeber!
Muss aber sagen, dass ich Adrenaline Rush ziemlich nützlich fand, gerade wenn man die dicken Klopper à la Brute oder Banshee hinter sich herzieht, den Finger nicht mehr von Trigger nimmt und hofft, dass das Biest tot ist bevor es zu nah kommt.
Naja, der Soldier wird am WE dann wegbefördert, Rambo ist nicht so meins...
Zitat von David Nassau
Aber wenn du nur halb so gut bist, wie Reding sagte..dann sollten wir Silber locker plätten.
...
Ich mag aber Bronze. ;__;
Ausserdem ists wohl auch ne Frage der Gewohntheit, nach Level 20 Engineer und Soldier hab ich mal wieder meine Sentinel ausgepackt und bin schon in den ersten Runden mehrmals gestorben, weil die Routine dahin war.
Hab dann aber einen sozialverträglichen Soldier getroffen und mit dem klappten die Maps sogar nur zu zweit, Teamwork ftw! \o/ Hab dem direkt mal ne nette Rep verpasst.
Zitat von NTE
Was sind eigentlich eurer Meinung nach im MP die besten Waffen? (vorrausgesetzt, dass die Klasse auf Waffen spezialisiert ist und mit der den größten Teil des Schadens macht.)
...
Ich drücke jedem meiner Chars ausnahmslos das komplett aufgestufte Standard Assault Rifle in die Hand, Avenger oder wie dat heisst. Mods hab ich das Fernrohr und nen Apparat für bessere Stabilität, oft klatsch ich auch noch irgend eine spezielle Munition dran.
Es gibt zwar etliche bessere Waffen, aber ich mag die Balance aus geräumigem Magazin, relativ ordentlichem Schaden, Dauerfeuer und leichtem Gewicht, also mach ich gut Schaden, kann ordentlich zielen (auch Headshots) und hab maximalen Cooldown Bonus. <3
Und ist es eigentlich irgendwie möglich, die Tastenbelegung im MP bei den Kräften selber zu gestalten?
Teilweise sind die doch recht unbequem gelegt IMO.
@Stealer: Soweit ich weiss, wurden Menschen nur mit Interesse beobachtet (wird ja schon in Mass Effect 1 deutlich).