Seite 59 von 310 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Vocaloid! Vielleicht holt Karl seinen Megurine Luka Ava mal wieder raus... :0
    You called? :3

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    You called? :3
    Du bist jetzt 10% cooler! Fehlt nur noch die Signatur... :0

Ich nehme dann auch die Dienstleisterinnen im horizontalen Gewerbe. Zum Mitnehmen bitte.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Sabaku
    Krieg ich deinen *o*?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich nehme dann auch die Dienstleisterinnen im horizontalen Gewerbe. Zum Mitnehmen bitte.
    (erfreut) Schön, dass noch ein Mensch hier die Dienstleistungen der Menschen-Konsortinnen zu schätzen weiß.
    (vorsichtig fragend) Allerdings wäre es durchaus angebracht, die nötigen Geldmittel zur Verfügung zu stellen, Mensch.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    (vorsichtig fragend) Allerdings wäre es durchaus angebracht, die nötigen Geldmittel zur Verfügung zu stellen, Mensch.
    Hmmm okay, ich nehm's im Sparmenü

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Krieg ich deinen *o*?
    Bei mischen habe ich eher an auslosen gedacht. Aber letztendlich wäre es keine Themen-Aktion mehr sondern einfach nur ein Verwirrspiel...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bei mischen habe ich eher an auslosen gedacht. Aber letztendlich wäre es keine Themen-Aktion mehr sondern einfach nur ein Verwirrspiel...
    Eben drum.
    Aber dann sag ich dir hiermit einfach nur nochmal dass ich deinen Avatar echt schick finde.

Ich habe ihn nur ausgesucht, nicht gemacht. Trotzdem danke. :>

Wie lang zählt sie denn bei Männern?
    4 Monate, danach muss sich ein echter Mann (Jäger und Sammler *grunz grunz grunz*) in seiner Stadt auskennen - und wenn er einen verdammten Stadtplan fressen muss.

Tja, dann müsste ich wohl passen, ich halte mich da lieber bedeckt. Aber sag Simon: würdest du einen Schneeleo oder einen Hundewelpen nehmen?
    Ich würde natürlich das Bild einer blonden Frau mit einem blauen Vogel vor psychodelisch anmutenden Hintergrund nehmen
    Also wenn mich der Satz nicht aus der Schusslinie bringt weiß ich auch nicht...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich würde natürlich das Bild einer blonden Frau mit einem blauen Vogel vor psychodelisch anmutenden Hintergrund nehmen
    Komm her.
    Boxen.

Gut gerettet, Simon. Dem ist nichts hinzuzufügen.

So so Simon.
    So so...

AHAHAHAHAHAHA. Schade nur, dass luckyless es ihm nicht wirklich übel nimmt.

Und die letzten 7 Tage war ich echt produktiv. Ich hab jetzt schon wieder 2 Bewerbungen geschrieben. Ich hab Lust, mich mit irgendwas zu belohnen, aber mir fällt nichts ein.

Bin auch schon am Überlegen, ob ich nebenjob technisch nicht einfach mal in ne andere Stadt für paar Monate verschwinde. Gibt ja in Berlin nur McDonalds. Und ich glaub, im Gastronomie-Gewerbe bin ich die nächsten Jahre auf der Blacklist.

Geändert von Byder (26.03.2012 um 20:58 Uhr)

Jede Sau kommt zu McDonald's. Spinn mal nicht rum, Byder.

Arbeit Arbeit...

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Arbeit Arbeit...
    Bafög, Bafög, Feierei, Feierei.... jo.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Bafög, Bafög, Feierei, Feierei.... jo.
    Und schon wieder hast du was nicht gerafft!

Die ersten 10 Sekunden dacht ich, dass das ein reales Video sei und war voll "WTF?" *batsch