Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Da war teilweise wirklich alles verloren. (Noch letztens mit wem drüber gesprochen.. wobei im Endeffekt wirklich vieles auf Luke zurückzuführen ist. Denn viele idiotische Sachen mit anderen Chars passierten da auch nur, weil Luke ja total Emo sein musste. "Alle hassen mich" mäßig.) Nuja, andere mögen es.
Wobei Luke das Spiel vermutlich (wie bereits im TotA Thread gesagt) zu einem der interessantesten To Teile macht, weil das einfach mel nen ganz anderen Zugang ermöglicht hat. Und alleine, dass sie nen Hauptchar einbauen, den man hassen kann und soll - da muss ich schon meinen Hut ziehen. Viele Entwickler haben ja viel zu viel Angst, dass man irgendwas an ihren Chars nicht mögen könnte und entwickeln daher die übelsten Standardcharaktere - wie z.B. in ToG zu sehen.
Nicht, dass die Chars hier sonderlich schlecht sind. Eher durchschnittlich mit dem "To"-Charme. Halt nix, was besonders negativ oder positiv auffällt (außer Pascal *g*) und die einzige Lebensessenz sind die Skits.

Was die Dub angeht: Die erreicht dann ab der Adult Version (xD) normales To Niveau, also nix, worüber man groß meckern kann. Wie gesagt, für die Kinder haben sie vermutlich echt nix ausgegeben, weils ja nur so 2-3h Spielzeit sind*g*

Das KS (bzw. das gesamte Gameplay) ist auch meiner Meinung nach richtig gut. Die Kämpfe sind schnell und dennoch minimal strategisch - vor allem, wenn man halt die Schwächen von Gegner mit einbeziehen muss, die, wie thickstone schon geschrieben hat, teils wirklich starke Resistenzen haben. Ist natürlich zu nem größeren Teil ein Button Masher, aber macht ordentlich Spaß.
Das Skillsystem durch die Titel ist auch gut umgesetzt - gerade, weils so viele davon gibt. Weiß gar nicht, was man da für viele Boosts einbauen will *g*
Die beiden "Crafting" Varianten... also die eine ist ne echt nette Idee, dass man durch Sonderkonditionen Items bekommt, wenn man sie anlegt. Das andere ist ja eher nichts außergewöhnliches, aber zumindest gut, dass man die Kombinationen vorgelegt bekommt, die möglich sind. Hasse nichts mehr als diese Systeme bei denen man rumprobieren muss, nur um festzustellen, dass 90% eh Schrott ist.

Zur Story... naja, eigentlich nichts nennenswertes bisher. Der Übergang Kindheit -> Erwachsene wurde so umgesetzt, wie ich das erwartet habe - alle können sich zunächst nicht wirklich gut leiden. Ist ja auch das leichteste, was man sich da überhaupt einfallen lassen kann. Jetzt eiert das Spiel vermutlich ein wenig rum, bis alle wieder knuddelig sein wollen (bin gerade an der Stelle, an der man Pascal begegnet). Und Richard