Laut einigen Leuten ist in der deutschen PC Action ein Bericht über Dark Souls. Ich denke dass Heute die Abonennten das Magazin gekriegt haben.
Es soll im August erscheinen und neue Bosse haben.
Glaube schon, dass dieser Bonus Boss als DLC für die Konsolenvesion kommen wird. Nur hoffentlich muss man nicht dafür extra zahlen, was ich eher vermute.
Bin zwar kein PC Gamer finde es aber trotzdem cool, dass es jetzt auch für den PC kommt. Ist ziemlich selten, dass sich solche Petitionen was bringen.
Geändert von Hyuga (07.04.2012 um 15:17 Uhr)
Dir ist aber klar, dass dieser Bonus dafür gedacht ist, dass Leute überhaupt zur PC Version greifen? Wenn es diesen Boss mal irgendwann auf der Konsole gibt, dann wirds wohl ne ganze Weile dauern. Und vermutlich auch was kosten.
Ist in der Regel so, wobei oftmals diese Boni nie für die "alte" Plattform herauskommen. Kann hier natürlich ganz anders kommen, und es kommt direkt und umsonst... aber.. naja.
Ja, ist es mir.Zitat
Ich hab weder behauptet, dass wir den Boss gleich bekommen noch, dass der Content gratis sein wird.
Ich hoffe ebenfalls auf DLCs für die Konsolenversionen, sonst besteht die Gefahr, dass ich mir in nächster Zeit einen PC für DS zulege![]()