Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 497

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Kannst du dir die Fachbücher nicht im Notfall sogar leihen? Oder seid ihr dazu "verpflichtet", die zu kaufen?
    Die sind nicht für die Schule sondern rein für mich. Es handelt sich um eine Menge Zeichen- und Mallernbücher und Biographien verschiedener Künstler. Vielleicht hast du ja mitbekommen, dass ich das Kunststudium jetzt endgültig mit voller Ernsthaftigkeit anstrebe, und weils mich auch ohne Studium zurzeit endlich wieder vollständig erfüllt, hol ich die Bücher erstmal nur für mich. Vielleicht kann ich sie dann auch im Studium gebrauchen, das werde ich sehen.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Die sind nicht für die Schule sondern rein für mich. Es handelt sich um eine Menge Zeichen- und Mallernbücher und Biographien verschiedener Künstler. Vielleicht hast du ja mitbekommen, dass ich das Kunststudium jetzt endgültig mit voller Ernsthaftigkeit anstrebe, und weils mich auch ohne Studium zurzeit endlich wieder vollständig erfüllt, hol ich die Bücher erstmal nur für mich. Vielleicht kann ich sie dann auch im Studium gebrauchen, das werde ich sehen.
    Ne hatte ich nicht mitgekriegt (ehrlich gesagt: Wie auch? ). Gratz dazu, auf jeden Fall

Vielleicht schaue ich mal das Wochenende rein.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich mach dir ein Angebot:
    WEHE WENN NICHT!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Super, bring mir dann bitte die Schogetten mit. :0

lohnt sich das auch als Nicht-Maker? Ich denke es kommen ja schon ein paar die ich kenne (hoffentlich).

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    lohnt sich das auch als Nicht-Maker? Ich denke es kommen ja schon ein paar die ich kenne (hoffentlich).
    Ja. Macht keinen Unterschied.

Protip: Bis auf das M im Namen, hat das BMT nichts mehr mit dem Maker zu tun

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Protip: Bis auf das M im Namen, hat das BMT nichts mehr mit dem Maker zu tun
    Bist du auch da?

Wie auch immer dann möchte ich hiermit meine Teilnahme anmelden, hab noch nie Leute aus dem MMX im RL getroffen wird mal Zeit nach 4(<-stellt euch vor diese 4 wäre durchgestrichen ich find den verdammten Befehl nicht mehr) 5 (manmanman vergeht die Zeit) Jahren.

Geändert von Spitfire (18.03.2012 um 20:16 Uhr)

Wahrscheinlich, zumindest am Wochenende. Cool dich mal zu treffen

hab noch nie Leute aus dem MMX im RL getroffen wird mal Zeit.
    same here.

Challenge accepted

Ich werde dann auch meine Mundharmonika mitbringen. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit etwas rumzududeln. Vielleicht ein kleines musikalisches Intermezzo mit Wencke?

@ Penetranz: Memebase oder Reddit?

@ COP_2608:

Lässig, dann lernt man sich auch mal kennen

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    9gag

@ Argh... Stimmt ja. Hab ich ganz vergessen. Nichts für ungut!

Ich werde dann auch meine Mundharmonika mitbringen. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit etwas rumzududeln.
    Aber bitte nicht 01:00 Uhr vor der Turnhalle.

Kommt drauf an, wie nett du zu mir bist. :-P

Du wirst vermutlich genug Gelegenheiten bekommen, mal ein bisschen zu spielen. Ich freu mich über jegliche musikalische Untermalung und sowieso sind viele vor Ort musikbegeistert.

Ich schlaf im Keller (DEN PLATZ RESERVIER ICH MIR JETZT MAL WIEDER!!!1), mir wär das eh egal. Musikalisch werd ich diesmal auch wohl wieder mit meiner Triangel dabei sein. Werd aber noch vorher ne Weile üben.

Ich werde dann auch meine Mundharmonika mitbringen. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit etwas rumzududeln. Vielleicht ein kleines musikalisches Intermezzo mit Wencke?

Haha ich glaube nicht. xD Spiele zwar sehr gern Gitarre, bin aber sauschlecht :P
    Du findest auf dem BMT verdammt viele verdammt gute Musiker. Ich bin bloß das Fangirl daneben..

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Haha ich glaube nicht. xD Spiele zwar sehr gern Gitarre, bin aber sauschlecht :P
    Du findest auf dem BMT verdammt viele verdammt gute Musiker. Ich bin bloß das Fangirl daneben..
    Kannst ja Blank fragen, ob er dir was beibringt (sofern er wirklich kommt )