Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 501

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

Soll ich ganz unkreativ werden und wir spiele Clock Tower: Helens Szenario? @.@

Abgehakt:
    Clock Tower: Jennifers Szenario
    Clock Tower 2: ...na ja, gibt nur eins, aber everything is normal here!

Noch frei:
    Clock Tower: Helens Szenario
    Clock Tower SNES
    Clock Tower 3

...ich denke, ich werde unkreativ.

Whatever, Ligiiihh, whatever.

Fährt jemand über Kassel und nimmt mich mit?

Ansonsten reise ich alleine an, ich kenn ja den Weg.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen

Abgehakt:

Noch frei:
    Clock Tower SNES
    Clock Tower 3

Solange ich schreien und lachfurzen kann ist mir das herzhaft egal.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Fährt jemand über Kassel und nimmt mich mit?

Ansonsten reise ich alleine an, ich kenn ja den Weg.
    Vielleicht habe ich bis dahin meinen Führerschein! Dann bräuchte ich nur noch ein Auto, aber sofern Alex auch kommt, kann er ja vielleicht das Auto stellen und ich fahre oder so. Mal sehen.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich bis dahin meinen Führerschein! Dann bräuchte ich nur noch ein Auto, aber sofern Alex auch kommt, kann er ja vielleicht das Auto stellen und ich fahre oder so. Mal sehen.
    *_* 'n Traum!

Hoffentlich kann ichs mir überhaupt leisten, so Geldmäßig und so. Aber davor ist ja Geburtstag, dann schieb ich's BMT mal in der Priorität sogar über die Videokamera und über meine Fachbücher. :')

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen

Abgehakt:

Noch frei:
    Clock Tower SNES
    Clock Tower 3

Du solltest andere Horror-Spiele LPen.
    Wie wärs z.B. mit Silent Hill, Haunting Ground oder Imagine Babiez?

Zitat Zitat von Wencke
    Hoffentlich kann ichs mir überhaupt leisten, so Geldmäßig und so. Aber davor ist ja Geburtstag, dann schieb ich's BMT mal in der Priorität sogar über die Videokamera und über meine Fachbücher. :')
    Kannst du dir die Fachbücher nicht im Notfall sogar leihen? Oder seid ihr dazu "verpflichtet", die zu kaufen?

Es sollte jemand Deadly Premonition spielen. Clear as a crisp spring morning!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Du solltest andere Horror-Spiele LPen.
    Wie wärs z.B. mit Silent Hill, Haunting Ground oder Imagine Babiez?
    Ne, let's playen tu ich ja gar nix, wir möchten uns nur über Clock Tower lustig machen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Kannst du dir die Fachbücher nicht im Notfall sogar leihen? Oder seid ihr dazu "verpflichtet", die zu kaufen?
    Die sind nicht für die Schule sondern rein für mich. Es handelt sich um eine Menge Zeichen- und Mallernbücher und Biographien verschiedener Künstler. Vielleicht hast du ja mitbekommen, dass ich das Kunststudium jetzt endgültig mit voller Ernsthaftigkeit anstrebe, und weils mich auch ohne Studium zurzeit endlich wieder vollständig erfüllt, hol ich die Bücher erstmal nur für mich. Vielleicht kann ich sie dann auch im Studium gebrauchen, das werde ich sehen.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Die sind nicht für die Schule sondern rein für mich. Es handelt sich um eine Menge Zeichen- und Mallernbücher und Biographien verschiedener Künstler. Vielleicht hast du ja mitbekommen, dass ich das Kunststudium jetzt endgültig mit voller Ernsthaftigkeit anstrebe, und weils mich auch ohne Studium zurzeit endlich wieder vollständig erfüllt, hol ich die Bücher erstmal nur für mich. Vielleicht kann ich sie dann auch im Studium gebrauchen, das werde ich sehen.
    Ne hatte ich nicht mitgekriegt (ehrlich gesagt: Wie auch? ). Gratz dazu, auf jeden Fall

Vielleicht schaue ich mal das Wochenende rein.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich mach dir ein Angebot:
    WEHE WENN NICHT!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Super, bring mir dann bitte die Schogetten mit. :0

lohnt sich das auch als Nicht-Maker? Ich denke es kommen ja schon ein paar die ich kenne (hoffentlich).

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    lohnt sich das auch als Nicht-Maker? Ich denke es kommen ja schon ein paar die ich kenne (hoffentlich).
    Ja. Macht keinen Unterschied.

Protip: Bis auf das M im Namen, hat das BMT nichts mehr mit dem Maker zu tun

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Protip: Bis auf das M im Namen, hat das BMT nichts mehr mit dem Maker zu tun
    Bist du auch da?

Wie auch immer dann möchte ich hiermit meine Teilnahme anmelden, hab noch nie Leute aus dem MMX im RL getroffen wird mal Zeit nach 4(<-stellt euch vor diese 4 wäre durchgestrichen ich find den verdammten Befehl nicht mehr) 5 (manmanman vergeht die Zeit) Jahren.

Geändert von Spitfire (18.03.2012 um 20:16 Uhr)

Wahrscheinlich, zumindest am Wochenende. Cool dich mal zu treffen

hab noch nie Leute aus dem MMX im RL getroffen wird mal Zeit.
    same here.

Challenge accepted