Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
\luckyless
Woher sollen Väter das bitte können? Mal ehrlich, da verlangst du zu viel. Diese Art von Limitierung möchte ich dementsprechend entgegen gehen, in dem ich z.B. niemals Vater werde.

Frag mal Rick Jones. Der kann auch nicht leise telefonieren: Der geht dabei durch die Wohnung, und schreit ins Telefon, sodass jeder hören kann, was für Geheimnisse er zu erzählen hat. Und, kann er etwas dafür? Nein. Kein Papa dieser Welt ist dazu in der Lage es geschickter zu machen.

Wenn er mit anderen Vätern spricht, verwendet er das Telefon manchmal nicht einmal selber: Schließlich brüllen die so laut, dass die sich ohnehin hören. Aus Gewohnheit pressen die sich halt trotzdem das Gerät ans Ohr.
Es ging ja gar nicht ums telefonieren, sondern ums MITEINANDER REDEN. Von Angesicht zu Angesicht! ._. Wenn Rick Jones auch so brüllt, wenn er mit einem redet, habe ich Angst davor, ihn mal kennen zu lernen.

@Simon: Afaik war die Tante nicht da, das haben meine Eltern schon alleine eingerichtet...na ja, es muss ja ihnen gefallen und nicht mir. xD Ich muss nur ab und zu ein Auge da drinnen zubekommen.

Klingt ansonsten nach einem schönen entspannten Nachmittag!^^

So, jetzt noch ein wenig mit meiner Mum rumhängen und dabei Fernsehen schauen. Immer wieder total erschreckend faszinierend, wenn man ansonsten nie Fernsehen schaut. @.@