Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 501

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich nehm dich mit, wenn du mit dem Zug vorher nach Schorndorf, oder wenigstens Stuttgart fährst
    In Schorndorf wohn ich, wenn ich nicht grad zwecks Studium in Reutlingen wohnhaft bin das wär ideal!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eine andere Option wäre auch, dass du eventuell mit einem Freund aus Dresden fahren könntest, der zumindest interessiert wäre, für ein Wochenende nach oben zu fahren. Das wär allerdings ziemlich spontan von seiner Seite aus und ich würde es nicht direkt einplanen.
    Hm...danke, aber neeeeee >>"

Wohnt Borky da nicht irgendwo? Aber der kommt ja am 30. irgendwann. Rückweg wäre da vielleicht ne Option.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wohnt Borky da nicht irgendwo? Aber der kommt ja am 30. irgendwann. Rückweg wäre da vielleicht ne Option.
    Borky wohnt nahe Dresden. Und für den Rückweg wär das wohl auch garnicht zu schlecht.

Fährt auch jemand so von Richtung Hamburg, damit ich die eine Stunde Zug nicht alleine fahren muss?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Fährt auch jemand so von Richtung Hamburg, damit ich die eine Stunde Zug nicht alleine fahren muss?
    Du kannst diesmal das Ticket bezahlen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du kannst diesmal das Ticket bezahlen
    Ich schulde dir einen Byder (10€), das weiss ich noch.

Ist Byder jetzt die neue Foren/BMT-Währung?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ne, Byder eignet sich nicht als Währung. Die Inflation ist stärker als beim Zimbabwe-Dollar.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sollten wir machen, weil Witze über Byders Arbeitslosigkeit allmählich alt und zäh werden.

Ich schulde dir einen Byder (10€), das weiss ich noch.
    1,25 Byders! :v

Sollten wir machen, weil Witze über Byders Arbeitslosigkeit allmählich alt und zäh werden.
    Ausserdem hat er jetzt eine Arbeit glaube ich, weiß der Teufel wie er die bekommen hat.
    Also muss ich beim Pokerturnier einen Gegenstand im Wert von einem halben Byder zahlen um mit zu machen, sehr gut.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    1,25 Byders! :v
    Ne, du meintest das LTB sei ein Geschenk.

Umrechnungskurs:

1 Byder = 20,408 Tütensuppen

Übrigens sollten wir diesmal wieder gemeinsam nach Ham fahren. Das war eine sehr schöne Zugfahrt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Übrigens sollten wir diesmal wieder gemeinsam nach Ham fahren. Das war eine sehr schöne Zugfahrt.
    Wenn es sich richten lässt, dann auf jeden Fall!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Dabei! Mal wieder. und Ferien hab ich auch schon zu der Zeit Hoffe wieder auf ne coole Zugfahrgemeinschaft mit Narrenwelt und Jan! Das wird geil!
    Eher nicht, ich wohne jetzt in Bremen.

Aber ich werd wohl zumindest ein paar Tage da sein, wie lange genau werd ich sehen, nach der Hälfte bin ich ja eh wieder krank.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Aber ich werd wohl zumindest ein paar alle Tage da sein, wie lange genau werd ich sehen, nach der Hälfte bin ich ja eh wieder diesmal nicht krank.
    Super.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Aber ich werd wohl zumindest ein paar Tage da sein, wie lange genau werd ich sehen, nach der Hälfte bin ich ja eh wieder krank.
    Ich hoffe nicht. Ich hatte dann garkeine Gelegenheit mehr, mich für die Siedler-Runde zu entschuldigen, da du dann plötzlich voll am rumkränkeln und weg warst.

Übrigens hätte ich ne Idee, was man machen könnte. Es gab ja auch immer ein Musikratespiel, was ich sehr geil fand. Noch geiler find ich aber die Idee, wenn man ein Filmratequiz macht. Dabei gibts verschiedene Kategorien und erraten wird entweder mit Filmausschnitt, einem einzelnen Bild, einem Dialog oder einem Audioclip. Das ganze dann auch Jeopardy mäßig. Hätte wer Interesse daran? Wenn sich genügend melden, könnte ich das bis zum Sommer auf die Beine stellen.

Ne, du meintest das LTB sei ein Geschenk.
    Das LTB war auch ein Geschenk, aber die Fahrkarte nicht