Passt theoretisch genau zwischen meine vorraussichtlich letzte Woche als Student und meinen Sommerurlaub. Hoffe nur, dass ich nicht genau da umziehen muss...
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Werd wohl nicht dabei sein. Zu viel zu tun...
Hmpf. Wenn, dann nur 4 Tage, von denen einer für die An- und einer für die Abreise draufgeht. Spitze.
Also eher auch nicht.
Also sofern ich das hinbekomme wie ich plane/hoffe, dann auch das WE. Bin sehr gespannt.
Im Übrigen verwundert es mich, dass viele über diese 'frühe' Ankündigung überrascht sind. o.O" Je eher desto besser, gerade Ausflüge in einem solche Ausmaß plane ich gerne schon 6-8 Monate vorher. Meinen Urlaub muss ich schon im Januar einreichen, da ist es doch gut, wenn man so bald wie möglich ein Datum hat.
Geändert von luckyless (15.03.2012 um 12:40 Uhr)
Ich werd auch vielleicht auftauchen, aber wenn dann wahrscheinlich nur 1-2 Tage.
Ist aber gut das die Ankündigung so früh kommt, dann kann man auch gut planen
Alex ist dabeeeeeei <3xD
( Ich hoffe bloß, dass in dem Zeitraum keinerlei Klausuren anstehen :P )
Sofern während der Zeit hier keine Prüfungen anstehen oder ich zu meinem Ausbildungsbeginn muss ja, wenn dies allerdings doch der Fall sein sollte... dann ist unser Kommen höchst unwahrscheinlich.
@ Yogofu:
Nichts da! Ich werd der Neue sein!
@Simon:
Pfui pfui! Immer diese Doppeldeutigkeiten! =O
Ist bei euch eigentlich gerade auch sooo geiles Wetter?![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Geändert von Edward.Newgate (15.03.2012 um 14:28 Uhr)
Also in erster Linie liegts an meinen Prüfungen, Gendreks Ausbildung fängt höchstwahrscheinlich (98%) im September an, der will euch nur allen mitteilen, dass er sowas hat
Aber da ja erst nächste Woche das Semester anfängt, hab ich noch keine Ahnung, wie mein Stundenplan und meine Prüfungen aussehen werden (Vorlesungsverzeichnis herausgeben wäre ja auch für Anfänger ) und ob ich da irgendwie schieben und dafür sorgen kann, dass wir erscheinen. Und kommen. Und so. Ansonsten bring ich meinen Professor mit und der nimmt meine mündliche Prüfung im JubZ ab. Jemand Bock auf Soziologie der persönlichen und sexuellen Beziehungen?
(Ja, das mache ich wirklich. Ich liebe mein Studium. Und nein, ich will gar nicht wissen, was man da in der mündlichen Prüfung machen muss)
Bei mir hängts vor allem daran, wann Klausuren sind und wie die sonstige Planung aussieht. Mal sehen, vielleicht passts ja =)