Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 501

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    In Bremen? zu weit weg O.o schade
    Wo wohnst du denn?

Ansonsten bin ich auch wieder mit dabei. Bin schon ziemlich gespannt, aber sind ja noch über 4.5 Monate.

Passt theoretisch genau zwischen meine vorraussichtlich letzte Woche als Student und meinen Sommerurlaub. Hoffe nur, dass ich nicht genau da umziehen muss...

Werd wohl nicht dabei sein. Zu viel zu tun...

Hmpf. Wenn, dann nur 4 Tage, von denen einer für die An- und einer für die Abreise draufgeht. Spitze.

Also eher auch nicht.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn nur Wochenende, wenn Wochenende dann tendenziell eher nur Samstag. Muss reichen.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Diesmal komplette Distanz, weil das genau in meinen Urlaub fällt das Ganze
    Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich auch mal wieder dabei bin. :'D
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ponys!
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Durch glückliche Fügungen des Schicksals hab ich nun doch genug Geld - ob ich da aber Zeit habe ist die andere Frage. Wochenende werde ich aber mindestens vorbeikommen
    <3 <3 <3 <3 <3 <3

Also sofern ich das hinbekomme wie ich plane/hoffe, dann auch das WE. Bin sehr gespannt.

Im Übrigen verwundert es mich, dass viele über diese 'frühe' Ankündigung überrascht sind. o.O" Je eher desto besser, gerade Ausflüge in einem solche Ausmaß plane ich gerne schon 6-8 Monate vorher. Meinen Urlaub muss ich schon im Januar einreichen, da ist es doch gut, wenn man so bald wie möglich ein Datum hat.

Geändert von luckyless (15.03.2012 um 12:40 Uhr)

Ich werd auch vielleicht auftauchen, aber wenn dann wahrscheinlich nur 1-2 Tage.
    Ist aber gut das die Ankündigung so früh kommt, dann kann man auch gut planen

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Meinen Urlaub muss ich schon im Januar einreichen, da ist es doch gut, wenn man so bald wie möglich ein Datum hat.
    Ich muss meinen Jahresurlaub bis Ende Oktober für das kommende Jahr zumindest schon geplant haben, so dass ich ihn nur noch offiziell nehmen brauche

Alex ist dabeeeeeei <3 xD

( Ich hoffe bloß, dass in dem Zeitraum keinerlei Klausuren anstehen :P )

Sofern während der Zeit hier keine Prüfungen anstehen oder ich zu meinem Ausbildungsbeginn muss ja, wenn dies allerdings doch der Fall sein sollte... dann ist unser Kommen höchst unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Sofern während der Zeit hier keine Prüfungen anstehen oder ich zu meinem Ausbildungsbeginn muss ja, wenn dies allerdings doch der Fall sein sollte... dann ist unser Kommen höchst unwahrscheinlich.
    Ihr sollt ja auch nicht kommen sondern erscheinen! xO

Sagt der Richtige, ich weiß, ich weiß <<

@ Yogofu:
    Nichts da! Ich werd der Neue sein!

@Simon:
    Pfui pfui! Immer diese Doppeldeutigkeiten! =O

Ist bei euch eigentlich gerade auch sooo geiles Wetter?

Geändert von Edward.Newgate (15.03.2012 um 14:28 Uhr)

@Icetongue: Für Ligiiihh keine Herzen? .__.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Icetongue: Für Ligiiihh keine Herzen? .__.
    <3

So besser? Ich für meinen Teil freue mich darauf euch alle wieder zu treffen.

Also in erster Linie liegts an meinen Prüfungen, Gendreks Ausbildung fängt höchstwahrscheinlich (98%) im September an, der will euch nur allen mitteilen, dass er sowas hat

Aber da ja erst nächste Woche das Semester anfängt, hab ich noch keine Ahnung, wie mein Stundenplan und meine Prüfungen aussehen werden (Vorlesungsverzeichnis herausgeben wäre ja auch für Anfänger ) und ob ich da irgendwie schieben und dafür sorgen kann, dass wir erscheinen. Und kommen. Und so. Ansonsten bring ich meinen Professor mit und der nimmt meine mündliche Prüfung im JubZ ab. Jemand Bock auf Soziologie der persönlichen und sexuellen Beziehungen?

(Ja, das mache ich wirklich. Ich liebe mein Studium. Und nein, ich will gar nicht wissen, was man da in der mündlichen Prüfung machen muss )

@wusch: Ich will schwedische Svend-Herzen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ach ja: Dabei.
    <3 <3 <3

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    [...] wir erscheinen.
    <3 <3 <3

Bei mir hängts vor allem daran, wann Klausuren sind und wie die sonstige Planung aussieht. Mal sehen, vielleicht passts ja =)

Zitat Zitat von Icetongue
    <3 <3 <3
    <3 <3 <3

Text wurde von der DSA-ZOCKER-(Die sexuelle Anspielungs - Zensur ohne clever konfigurierte Entscheidungs-Richtlinie) konfisziert !

Geändert von Daen vom Clan (15.03.2012 um 17:17 Uhr)