mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    man sollte euch alle in einen lichtlosen raum ohne fenster sperren und dort müsst ihr dann zwiebeln schälen bis ans ende eurer unerheblichen existenz.
    Eve der Thread handelt von der sexuellen Belästigung die Diomedes regelmäßig ertragen muss, nicht von denen Kocheskapaden am gestrigen Abend.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sollte ich erwähnen, dass ich bei meinem letzten Date den kompletten Pokérap vorgetragen habe? UND damit Erfolg hatte.
    Respekt! Den ganzen Pokérap konnte ich nie auswendig, bei uns hats damals nur gereicht, die Digimon-Openings zu singen.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Respekt! Den ganzen Pokérap konnte ich nie auswendig, bei uns hats damals nur gereicht, die Digimon-Openings zu singen.
    Ohje jetzt kommen die Erinnerungen hoch, dass ich die fast alle mal auswendig konnte, sowie das Opening zu Kamikaze Kaito Jeanne X_x
    Geändert von Trishna (20.03.2012 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ohje jetzt kommen die Erinnerungen hoch, dass ich die fast alle mal auswendig konnte, sowie die zwei Openings zu Kamikaze Kaito Jeanne X_x
    Gab es zwei Openings von KKJ?* o.O Ich erinnere mich nur noch an 'Wie ein Stern'

Wie ein Steeeeeern...aus einer entfernten Welt.
    Fällst duuuuu....geheimnisvoll in unsere Zeit...

Verdammt, Ohrwurm...>>"

*in dt. Version meine ich

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Gab es zwei Openings von KKJ?* o.O Ich erinnere mich nur noch an 'Wie ein Stern'

Wie ein Steeeeeern...aus einer entfernten Welt.
    Fällst duuuuu....geheimnisvoll in unsere Zeit...

Verdammt, Ohrwurm...>>"

*in dt. Version meine ich
    Ich weiß es nicht mehr, hab mich auch schon korrigiert, also von den Bildern her waren es zwei Openings, ob es auch 2 unterschiedliche ähnliche Lieder waren weiß ich nicht mehr genau, sie fingen aufjedenfall gleich an ^^

Ich fand das Intro zu "Thundercats" immer ganz toll .___. Und zu "Silverhawks" .___.