-
Ehrengarde
Pfui! Die Kaiserlichen wollten mich köpfen .c und ich habe mich anfangs nur duch zufall für die Sturmmäntel entschieden (als man aus Helgen rausmuss hab ich den Kasierlichen aus den AUgen verloren und bin dann schlicht Ralof gefolgt xD ich spielte ja erst knappe 7 minuten man möge mir verzeihen). Mein Magier wird natürlich ein Kaiserlicher anhänger :P
Naja das beste an der Hauptquest ist für mich Alduins sterbe Animation :P so einen Abgang haben wenige endbosse :> und leider muss ich Sagen das ich Morrowind nur etwa 3 stunden gespielt habe (meine erfahrung deckte sich mit deiner als du damit angefangen hast wie ich im Die Magie von Morrowind und Oblivionthread lesen konnte
hmm da sind viecher.. wtf ich bin tod? nochmal... tod,tod,tod,tod,tod,tod,tod,tod... ok pause erstmal wieder C&C xD danach habe ich die CD nie wieder gefunden und Morrowind lange zeit vergessen :c ). Und Oblivion gar nicht =O Gothic hat es irgendwie immer auf meinen Rechner geschafft (dank meines älteren Bruders) und die TES titel sind dann nie so aufgefallen :P mal ne kleine Frage: hat der Bürgerkrieg auf beiden Seiten gleich viele Quests? :P