Dornick
Willst du das Bild mit Spike auf dem Kopf immer noch bearbeitet haben oder hat sich das erledigt?
Wenn nein: Soll Spike auf ihrem Kopf sein? Soll sie lieb gucken? Bissl mehr Details
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich dachte du wolltest ein grosses Buch und andere Perspektive eigentlich
In der Art wie du gepostet hast gibts einige http://www.google.de/search?q=twilight+sparkle+reading
Hatte mich jetzt an der Szene aus Cutie Pox orientiert und das halt in gross
Natürlich ist ein Künstler der schon Erfahrung hat vorzuziehen
@Inno: Ich dachte du bist ausgelastet.Wanna Ponyfizierung von mir als Vektor.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey, ich will auch ein Wunschbild!
Und Yogofu bestimmt auch!
Und Onkelmo!
und und und...
XD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das Spiel könnten wir nun ständig wiederholen... XD
Aber ich glaube kaum, dass jemand hier etwas gegen kleines Entgeld was gezeichnet haben mag.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Tara is best Brony
Und sie hat ihr Lied erweitert![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich freu mich immer über sowas semi-offizielles. Sprich: Gehört nicht zur Serie, ist dennoch das Original.
Whee, ich krieg also zwei Bilder und darf mir dann das bessere aussuchen? :nut:
Inwiefern "bearbeitet"? o:
Was ich mir vorstelle: Spike ist nicht benötigt, bringt aber vielleicht ein bisschen mehr Leben ins Bild.
Twilights Blick sollte etwas sein, wo man sieht, dass ihr das Lesen Spaß macht, ähnlich wie in meinem eigenen WiP. Ist Spike dabei, und man sieht sein Gesicht, wäre der beste Ausdruck wohl etwas in dem Stil:
Er kann ja nicht wirklich viel mit Lesen anfangen, soll aber auch nicht desinteressiert sein...
Bei der Perspektive geht es mir darum, dass das Buch "richtig rum" liegt. Also so, dass man als vor-dem-Monitor-sitzender den Text normal lesen kann. Ob es nun in der 3rd Person- oder in der Vogelperspektive ist, hängt da wohl vom Rest des Bildes ab, aber ich denke, eine leichte Seitenansicht ist besser, damit man eben auch mehr als nur Haare sieht.
Und mit "großes Buch" meinte ich nicht verhältnismäßig groß, sondern dass es groß genug ist, um lesbaren Inhalt reinzupacken, es aber dennoch maßstabsgetreu ist. Sprich: Ist das Buch größer, müssen die Ponys auch größer werden. :S
...DAMMIT! Die skeptische Rainbow Dash ist einfach zu episch! oO
[Edit]
Irgendwie fühlt sich das an, wie eine Wunschliste an Weihnachten zu schreiben x)
--
Farodin und weiter geht's!
Geändert von Dornick (10.03.2012 um 00:22 Uhr)