mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab glaub ich noch NIE etwas geliket was irgendwie mit dem Beziehungsscheißdreck meiner Freunde/flüchtigen Facebook-Bekanntschaften zu tun hatte. Das einzige was ich geliket hätte wäre dass Simon seinen Beziehungsstatus auf "Single" gesetzt hätte vor ~zwei Jahren (und das habe ich auch so genug gefeiert).

Ich weiß nicht, ich für meinen Teil will niemanden an sowas teilhaben lassen auf FB, und wenn dann stelle ich die Sichtbarkeit des Kommentars so ein, dass keiner es sieht außer der Personen die es betrifft/die es lesen sollen. Oder - fuck warum bin ich nciht gleich darauf gekommen? - ich schreib jemandem einfach ne PN über Facebook, statt meinem Wortdurchfall auf seiner/ihrer Pinnwand freien Lauf zu lassen. Und wozu wurde eigentlich das Telefon erfunden? Wenn ich wem was wichtiges mitteilen will, ruf ich ihn an, statt ihn doof auf FB anzustubsen.

Ich hab keinen Facebook-Account. Dafür gebe ich gelegentlich mit meinen Fähigkeiten im IRC an, in dem ich Fragen zu Technologien beantworte, bei denen ich mitarbeite. Und dann freue ich mich, wenn sich wer bedankt. .-.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Um mal was Titelbezogenes zu posten... XD

Es gibt schon Kranke sachen
    Wow, du hast ne gute Handy-Kammera. :P

Und: Die Sig ist aus!

Willst du mich Verarschen .. Die SIG war schon wieder an ~ RJ
    Geändert von Rick Jones (10.03.2012 um 19:34 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab glaub ich noch NIE etwas geliket was irgendwie mit dem Beziehungsscheißdreck meiner Freunde/flüchtigen Facebook-Bekanntschaften zu tun hatte. Das einzige was ich geliket hätte wäre dass Simon seinen Beziehungsstatus auf "Single" gesetzt hätte vor ~zwei Jahren (und das habe ich auch so genug gefeiert).
    Das Einzige, was ich bisher geliked hab, waren gefühlt 70-75 Geburtstagsglückwünsche.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was ich bisher geliked hab, waren gefühlt 70-75 Geburtstagsglückwünsche.
    Ich hab bisher noch gar nichts geliked :P

Achja...Morning Flag, anyone? xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Achja...Morning Flag, anyone? xD

Klar! *Morning Flag schnapp*
    Du hast nicht explizit gesagt, dass du sie dir nimmst, sondern nur gefragt, ob sie jemand möchte. Ich möchte. Danke. xD

Ich finds immer lustig, dass solche Threads immer tot sind, wenn ich nicht am Computer bin. Wenn ich am Computer bin, aber was anderes mache, gibts immer mindestens 2 neue Seiten. Und wenn ich zum Karate gehe, wird die WG immer von Daen und Wusch zugepostet. Ist mir nur so das letzte Jahr über aufgefallen.

Ich fühl mich wie in der Truman Show.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer noch nicht, was CnC heißt...>>"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Compute...erical_Control

Das heißt es

Und ich stell es mir gerade vor es mal mit der großen Maschine zu versuchen, wenn der Meister in anmarsch ist xD

Stichworte