mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute meinte auch eine Kollegin, sie bekomme zum Weltfrauentag immer eine Kleinigkeit geschenkt. Wieso, frag ich mich. Völlig absurd das Ganze! Wobei eine Gratulation noch eigenartiger wirkt. Ich denke, ich müsste Tränen lachen, wenn das jemand täte.

Hey, Spatz. Gratuliere dir herzlichst zum Weltfrauentag.

Keine Ursache.

Arbeitskollege kam heute ins Büro und posaunte auch so volle Kanne..
    "denkt dran ne.. heute ist Weltfrauentag."
    Und aus einer andren Ecke kam
    "Ja dann Gratulation zum Frauentag"

XD sehr geil

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey, Spatz. Gratuliere dir herzlichst zum Weltfrauentag.

Keine Ursache.
    Danke, danke. Weil ich so viel für die Frauen dieser Welt getan habe, hab ich mir das auch redlich verdient... :'D

Ich musste heute niemandem gratulieren. 8D

Oh verdammt, ich habe einen PC auf Arbeit gecrasht, während ich auf tumblr unterwegs war...u.u"
    Hoffe die IT bekommt den wieder flott und...bekommt den einfach wieder flott. xD Das Teil lässt sich nicht mal mehr hochfahren.^^"

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    o.O Es ist mir neu, dass man mir heute gratulieren oder mich beschenken muss. Zum Muttertag bekomme ich logischweise nichts, dafür zum Kindertag noch eine Kleinigkeit (Süßes halt oder etwas von Hello Kitty).

Allgemein freue ich mich ja, wenn einer der Benutzer uns ein wenig Schokolade vorbei bringt oder so, aber ich empfinde es nicht als Muss, dass man mir auch noch persönlich gratuliert usw. Hat denn jemand von dir sowas verlangt oder so? Ist nicht als Angriff gemeint, interessiert mich wirklich!^^"
    Meine Mutter ^^"
    Anscheinend haben wir das wohl jedes Jahr so gemacht. Naja, egal, hab noch was geholt und der Tag ist zum Glück auch vorbei xD

Stichworte