Mediafire lässt deine Files aber auch mit Sicherheit nicht unbegrenzt auf dem Server.
Registrier dich halt bei einem der beiden, von min.us weiß ich zumindest dass sich die Files dort auf unbegrenzte Zeit halten.
Mediafire lässt deine Files aber auch mit Sicherheit nicht unbegrenzt auf dem Server.
Registrier dich halt bei einem der beiden, von min.us weiß ich zumindest dass sich die Files dort auf unbegrenzte Zeit halten.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Oha... lol... blödes MinusUpload wiedermal mit nem Error beendet... das nervt iwi >_< Ich versuche jetzt mal Mediafire Oo
Zumindest steht bei "The Question" nicht dran, dass es irgendwann wieder runtergenommen wird, wenn man sich nich registriert. Und (ganz wichtig): Es zeigt dem "Downloader" nicht die IP des Uploaders an. Ich hass das und versuch solche Uploader immer gern zu umgehen und nicht weiterzuempfehlen.
Ich hät ihm ja auch gern meinen konservativen Lieblingsuploader (fileupload) empfohlen, wenn der grad nicht irgendwie ziemlich zickig wär. Muss mich wohl beizeiten auch mal bei Minus anmelden.
mfG Penetranz
Gut^^ Der Upload mit Mediafire ging durch... thänx für die Info Pene'!
~Download entfernt~
Also los ihr ganzen Let'z Playa~ da drauß'n! *smile hard* Play'd los! =D
Geändert von Vreeky (11.02.2017 um 23:13 Uhr) Grund: Viva La Revolution
HA, endlich *saug*
So, angespielt und für genial befundendas Gameplay macht irgendwie saumäßig Laune. Die Gegner sind nicht zu schwer und nicht zu leicht; genau richtig für'n Anfang. Das hast du besser ausbalanciert als bei einigen deiner anderen Spiele, finde ich. Dafür mal 'n dickes +
Bin grad noch beim Goldbarren suchen, also noch ganz am Anfang. Das Menü ist voll in Ordnung, allerdings würd ich den Menüpfeil etwas langsamer stellen, weil ich irgendwie immer "über die Items die ich anklicken will drüber hinwegras". Verstehst was ich mein? Oder mach's doch so, dass man nur die Items anwählen kann und wenn man z.b. nach links klickt kommt, steht der Cursor direkt auf dem nächsten links verfügbaren Item. Das wäre der einzige Kritikpunkt bis jetzt. Das AKS ist enorm geil, die Atmo ist ziemlich gut und wenn ich nachher wieder daheim bin werd ich's weiterspielen und dir dann, wenn du es wünschst, noch mehr Kritik um die Rübe ballern
mfG Penetranz
Ja... Geil danke Pene'... für das schnelle feedback! Die Menüzeiger-Geschwindigkeit habn schon einige meiner bekannten angesprochn... nur leider in beidn fällen...^^ Eine Stufe langsamer war ätzend... und wies jetzt ist hast dus ja gemerkt^^ Aber ich packs auf die FeinSchliff-Liste druff! Da lässt sich was machn und dein vorschlag wird versucht umzusetzn!Also noch viel Spass! Es hat unglaublich viele Specials und nen Gutes undn Schlechtes Ending und vieles mehr! Und natürlich das secret Freudenhaus mit der Peitschen Penelo XDDD
Sehr gutfür mich bist du der unangefochtene Meister der Special Effects
![]()
Um kurz zurück zum Thema MediaFire zu kommen:
Solange die Dateien heruntergeladen werden, oder man zwischendurch mal wieder auf sein Konto zugreift, wird nichts gelöscht. Man wird aber zuvor per E-Mail benachrichtigt, bevor die Dateien von den Servern gelöscht werden (4x).
Kleiner "Schönheitsfehler" zwischendrin: Wenn bei dir die Arealsanzeige eingeblendet wird, verschwindet der Lightscreen/Tintscreen/whatever für kurze Zeit, bis die Anzeige wieder ausgeblendet wird und dann kommt er zurück. War das so gedacht? Ich glaub du hast da einfach versehentlich die gleiche Picture ID zweimal benutzt. Ist bisher überall der Fall. Einfach der Arealsanzeige 'ne andere ID zu verpassen würde das Problem glaub ich beheben.
![]()
@Penetranz:
Bist der erste der's anspricht^^ Alle anderen haben bis jetzt eher auf den an sich relativ schnellen mapchange geachtet XD Sind nich mal gleiche ID die Bilder... sollten auch eigentlich gleichzeitig auftauchen beide, tun'se aber nicht! Beides Para.-Events, die beide nachm Tele direkt starten sollten... aber während das in der Liste spätere Event schon beginnt und den Namen des Ortes zeigt, steht das andere event für'ne Zeit still...Oo Liegt wohl an dem 1 sek wait nachm Teleport... aber ich bin mir sicher, dieses wait hatte nen Zweck... ABER warum startet das eine aber nich das andere Event!??? Bei diesem verwurzelten System reichts auch schon aus nen wait zu verstellen, und alles geht den Bach runter... xD Doch käy... ich teste mal mit nem kleineren wait rum... denn du hast schon recht, ist'n ziemlicher Schönheitsfehler!
Edit: Nah... das Event für'n "Tintscreen" is'nen Autostart. Hab' mich vertan.Mal schaun was passiert wenn ich alle auf Para. stell >_< Alle... verkakktn... Events... ... lame~
Licht!
Geändert von Vreeky (10.03.2012 um 14:22 Uhr)
Ich finds Geil und befinde mich grade bei der Vault, hab auch schon den Code von der Kiste gefunden^^
Leider verrecke ich da immer xD
Neu Info, trainiert eure Waffen und eure Rüstung, lasst die so oft wie möglich erneuern!
Und lernt Skills!
Ansonsten hab ich nichts zusagen, nur eins, SUPER!
Für in Erstlingprojekt, hammer!
MfG Soul
--