@Sperlingsprinz: Analog und laut, Baby
Und dann hat sich dein Problem erledigt
Wir hatten mittlerweile alle Themen durch, oder?Ich bin mir beinahe sicher, dass wir neulich über Aufstehverhalten diskutiert haben
Ich zumindest verstehe nicht, wie man NICHT aufstehen kann, wenn der Wecker läutet. Es bimmelt, also musst du raus aus dem Bett, keine Kompromisse *g*
Man merkt dass du noch nie mit mir im Bett gelegen hast
Duuuuuhhhh war der schlecht >__<
Da geht es dir wie mir; obwohl ich von meinem Bruder das Verhalten kenne, dass sein Wecker klingelt und er ihn einfach eine halbe Stunde weiter stellt. Zwar muss er sich dafür aus dem Bett quälen und könnte vom Ding her auch gleich auf den Beinen bleiben, aber jedem das Seine![]()
War auch immer so, dass ich halt einfach aufgestanden bin. Ohne Kompromisse. Aber allein wohnen und Gleitzeit lädt dazu ein, immer wieder die Schlummertaste zu drücken. :'D Schlimm sowas, das ist mir sonst nie passiert.
@Daen
Oh nein... gute Besserung! D:
Bei mir liegt es daran, das ies nicht schlimm ist, mal ne Bahn zu verpassen, weil relativ fix die nächste kommt. Und so bleib ich öfter gern mal liegen... und auch desöfteren zu lang. Naja, es ist nur die Ausbildung. Ab dem Studium passiert mir das nicht mehr. *hust* (Das klingt eigentlich unmöglich, im Studium pünktlich aufstehen? Schafft man sowas als Student?)
Zwischen Aufstehen und dem ersten Mal, wie ich auf Snooze drücke, liegt meistens nicht weniger als 30 Minuten. Teilweise mach ich das auch ne Stunde mit, bis ich schon ein schlechtes Gewissen hab.
07:00 Wecker
07:15 Aufstehen
07:16 MMX
07:30 Bad
07:40 Fahrrad rausholen
07:55 Pünktlich da sein.
omfg.... Warum um alles in der Welt MUSS man morgens direkt nachm aufstehen an den PC?
06:30 Wecker
06:31 Bad
06:55 Frühstück und Zeitung lesen
07:20 Katzen füttern
07:25 fertig machen
07:30 losfahren
07:55 Arbeit
--
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Seitdem ich nicht mehr zur Schule gehe steh ich auch nicht mehr 04:45 Uhr auf. :0
Bezog sich nur auf meine Zeiten von vor knapp einem Jahr.
@TBR: Ich hab dickes Haar oder so. Selbst mit meinem Kurzhaarschntt, welcher nchtmal über meine Ohren rübergeht, brauche ich fast eine Stunde, bis sie trocken sind. Als meine Haare noch über meine Schulter gingen brauchte ich knapp 90 Minuten.
Nein.
Im Moment hab ich das Glück, dass ein Freund von mir im gleichen Büro sitzt und wir morgens zusammen zur Uni gehen, daher muss ich quasi pünktlich aufstehen wenn ich nicht will, dass er sauer wird
Heute muss ich übrigens mal vernünftige Ergebnisse produzieren, also drückt mir die Daumen ^^
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald