Ich bin Fluttershy & Discord.
Verdammt, ich kann nirgendwo posten, weil ich so unter Zeitdruck stehe. Aber Freitag sollte ich wieder Internet haben..!
Hab die neue Folge verpasst...*Schnüff*![]()
Ich bin Fluttershy & Discord.
Verdammt, ich kann nirgendwo posten, weil ich so unter Zeitdruck stehe. Aber Freitag sollte ich wieder Internet haben..!
Hab die neue Folge verpasst...*Schnüff*![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nein, im Sinne von
Realität: Fluttershy
Internet: Discord
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
*starrt auf seinen grünen Pullover* Öhm... ich schätze ich bin dann... Spike? Zum BMT werde ich dann einfach wieder meine Rainbow Dash und Vinyl Scratch Shirts einpacken! <3
--
*Guckt auf multimediaxis Startseite*
*34 Foren*
*Guckt auf Abstimmung*
*2 von 3 Nominierten sind aus dem Ponyforum*
Sucess!
Go PONYFORUM! ^^
--