Puhu ist der Lang(wär ich doch nur in der Lage son Feedback abgeben zu können ^^) naja also alles durzulesen geht für mich nicht zu Faul.
Also ich hab da ein Paar Fragen zum Feedback können wir eig später kommen ^^ falls diese schon vorgekommen ist dann wirds mir leid tun würde mich aber trotzdem freuen auf Antworte.
Die Erste Frage ist warum heißt Charon eig Charon liegt es daran weil du aus Lust den Namen ausgewählt hast oder gibt es nen bestimmten Grund dazu?
Die Zweite ist was hat sich an Charon 2 und Charon 1 Dawn Of Hero geändert zum beispiel die Charaktere was ist mit den Alten passiert sind die Tot oder hatten keine Lust mehr in Charon 2 mitzumachen(hab Charon 1 noch nie so richitig gespielt weil mir die Lust nicht dazu kam deswegen Frage ich).
Die Dritte ist warum waren die Gegner(in meinem Augen)so einfach ich war ja einer der Beta Tester und mir kam alles so leicht vor um ehrlich zu sein ^-^ wolltet ihr den Anfängern die erst nei mit dem Rpg makern zu Spielen den Spaß haben lassen oder wie.
Die Vierte ist ob ich gleich wieder on komme und etwas rumeditieren und weitere Fragen stelle hab da noch einige wenn die mir einfallen würden ;P.
Also ich hoffe ihr beantwortet mir die Fragen und diesmal in Friedlicher Art und Weise(fühle mich voll gemobt von euch).
PS:Ich lass extra solche Zeilen frei damit es Lang aussieht ^^.