Seite 22 von 152 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Ist im Nachbarthread (Most Wanted). Aber ja, die könnte ein Moderator mal zusammenführen.

Hehe, die Kritik klingt irgendwie sehr... deutsch. Bin extrem gespannt, was das wird.

So, jetzt hab ich endlich mal den Trailer gesehen.
    Uuuuuund...

OH MEIN GOTT HEILIGE SCHEISSE!!! Was zum Geier ist das? Ich meine, ich bin, ich weiß nicht, ich bin so - EUPHORISCH Das ist wie die Hellsing OVA, nur ohne Vampire, im Weltraum, mit Sarah Palin und mehr Steampunk.
    Boah, Alter ich bin geflasht grade...! "It's gonna get Nazi" alleine Beste Tagline aller Zeiten.

Edith ist auch darüber erstaunt, dass das Teil auf der Berlinale zu sehen war. Hart geil.

Hab gerade gelesen, dass Bored to Death gecancelled wurde >_> Sau bescheuert, war für mich auf jeden Fall eine der lustigsten und wohl die durchgeknallteste Serie der letzten Jahre. Drei unglaublich geniale Charaktere einfach. Hatte damit dann auch ein sehr blödes offenes Ende.
    Wenigstens findet Eastbound & Down ein (hoffentlich zumindest) richtiges Ende mit der kommenden letzten Staffel.

Oh ja ...

Byzantium ist doch mal ein Vampirfilm, den auch ich mir angucken werde Wird definitiv schonmal für 2013 vorgemerkt.

Hat noch jemand den Wiener Opernball gekuckt?
    Mei is des wieder schön gewesen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0,1020,1084570,00.jpg 
Hits:	164 
Größe:	137,2 KB 
ID:	12352

Neues von Iguchi o_o
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sushi.jpg 
Hits:	134 
Größe:	105,9 KB 
ID:	12480

Sushi Action!
    Sushi Erotica!
    Sushi Violence!
    Attack of The Killer Sushi!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lol, Japan!
    geht noch schlimmer:

RTL startet übrigens einen neuen Sender, auf dem sie die ganzen Serien verheitzen, die in Deutschland keine Quoten holen werden. Bin mir sicher, bald läuft da Community.

RTL Nitro

Geändert von Duke Earthrunner (23.02.2012 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    RTL startet übrigens einen neuen Sender, auf dem sie die ganzen Serien verheitzen, die in Deutschland keine Quoten holen werden. Bin mir sicher, bald läuft da Community.

RTL Nitro
    Modern Family und Nurse Jackie hintereinander, die Kombination würde in den USA wohl kein Programmchef wagen (außer vielleicht HBO, denen scheint Programm-Kompatibilität ziemlich egal zu sein)

Sieht ziemlich cool aus.

Movie: The Movie (with Bryan Cranston, Matt Damon and many more)

I'd Watch

Zitat Zitat
    RTL Nitro
    Na, da bin ich ja mal gespannt, ob da mal ein paar interessante Sachen dabei sein werden. Die bisher angekündigten Serien sagen mir persönlich nicht zu und viel neues, was es nicht auf anderen Sendern schon gibt, ist auch noch nicht dabei. Bei RTL darf man skeptisch bleiben.

I'd Watch
    Traurig, aber wahr.

Ich glaube, ich geh demnächst "Ghost Rider 2" gucken...

http://www.youtube.com/watch?v=w3NwB...layer_embedded

I'd Watch
    Muhaharr, grandios, ich will auch !

Yay, die Fortsetzung zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen wird wahrscheinlich heißen Cloudy 2: Revenge of the Leftovers. Ich fand den ersten Teil total großartig, einer der wenigen echten Gute-Laune-Movies für mich, voll mit liebenswert verpeilten Charakteren. Wenn man sich mies fühlt, hebt der Film echt die Stimmung ^^

Außerdem: 2014 soll Spongebob 2 ins Kino kommen. Krass dass dann seit dem ersten schon zehn Jahre vergangen sein werden. Die Leute bei Paramount scheinen ziemlich motiviert zu sein, seit Rango den Oscar bekommen hat.

Im Herbst erscheint die Indiana Jones Reihe "komplett" auf Blu-ray. Nein danke, ich bin nicht bereit auch nur einen Cent für diesen furchtbaren vierten Film auszugeben.
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=AYOs6bK6A5o
    Darauf freue ich mich auch schon

Zitat Zitat
    Yay, die Fortsetzung zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen wird wahrscheinlich heißen Cloudy 2: Revenge of the Leftovers. Ich fand den ersten Teil total großartig, einer der wenigen echten Gute-Laune-Movies für mich, voll mit liebenswert verpeilten Charakteren. Wenn man sich mies fühlt, hebt der Film echt die Stimmung ^^
    Uh, nice one! Wobei ich schon finde, dass der Film perfekt allein stand, mal sehen was eine Fortsetzung da (nicht) bringt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wobei ich schon finde, dass der Film perfekt allein stand, mal sehen was eine Fortsetzung da (nicht) bringt.
    Stimmt. Nötig war eine Fortsetzung da ganz sicher nicht, die Geschichte hat sich wunderbar abgeschlossen angefühlt. Aber mal gucken - so lange sie es nicht übel ausschlachten, kann man aus den Ideen und Figuren bestimmt noch was tolles rausholen.

Etwas, das ich nicht erwartet hätte: Der neue MIB3 Trailer sieht tatsächlich nach allem aus, was ich an den beiden anderen Filmen mochte.