Ligiiiih wird Freudensprünge machen, wenn er das hier sieht![]()
Ligiiiih wird Freudensprünge machen, wenn er das hier sieht![]()
Wenn der Humor so überraschend und abgedreht im Spiel wirkt wie in Textform wird es bestimmt witzig. Ich nominiere übrigens "Apfelsaft" für den Spieltitel des Jahres.
Also das Spiel heißt Apfelsaft und manche Gegner fordern einen zu einem Musicalbattle heraus ?????
Ok jetzt hab ich wirklich alles gesehen
Das will ich unbedingt spielen
LG Svennoss
Doppelte Verneinungaber ich weiß wie du's meinst
ja könnte durchaus sein
![]()
Glaub ich nicht.
Ich vermute mal, das Ligiiiih das RTP nicht so krass mir REFMAP mischen würde. Kann mich da natürlich auch irren :-)
Orangensa... pardon, Apfelsaft wird am Sonntag angespielt (vorrausgesetzt, es gibt bis dahin einen Link...), vorher habe ich keine Zeit. Schöne Idee, scheinbar witzige Geschichte und Spiele mit Ninja-Apfelbauern sind sowieso toll.
Freu mich!
Greetz
Bitte fangt keine Diskussion an ob ninja_exit Ligiiihh sei, denn er ist es nicht und selbst wenn es nur im Spaß gemeint war, ist das nicht der Sinn dieses Threads.- Ein sehr erfrischendes Konzept (hehe Wortspiel). Und cool dass du es wirklich durchziehst^^
--
Das alleine hat mich vollkommen überzeugt!Zitat
Und natürlich die Flauschpantöffelchen!
Go Ninja, go!
Eigentlich hat mich 'ne kurze WG-Unterhaltung mit Penetranz und Wetako dazu verleitet dieses Spiel zu fabrizieren.
Jetzt muss ich es auch bis zum Ende durchziehen.
Wenn man zuerst den Spiel des Jahres Thread liest und dann das hier kann ich mir echt nur an den Kopf fassen.
Zwischen Vergewaltigungen und Apfelsaft besteht aber ein Unterschied (vermutlich).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click