Seite 154 von 172 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Moin Frühschicht.
    Habe ich bereits erwähnt, dass ich nur noch eine Woche ein Sklave des HVV bin? Nein?
    Heute wurde mir ein neuer Grund dafür gegeben, darüber verdammt glücklich zu sein: seit Heute muss man auf jeder einzelnen Buslinie vorn beim Fahrer einsteigen und seine Fahrkarte vorzeigen. Ich meine okay, so gehen sie sicher, dass keiner schwarz fährt (aber was machen die bei... *auf den Hinterkopf hau*), aber dass sie damit quasi den Startschuss für Endlos-Bullshitdiskussionen gegeben haben, ist denen nicht klar... Gott! >_<

*Kaffee schlürft*

Und was ist daran so wild? Wo ich herkomme ist das ganz normal.

Guten Morgen

@Simon: Kenne ich aber auch nur so Als ich in Hamburg zur Schulung war, habe ich das aber auch immer gemacht. Wahrscheinlich aus der Gewohnheit heraus.

Soa eine neue Woche und ich bin absolut unausgeruht Ich bin zurzeit mit mir selbst irgendwie nicht im Reinen. Daher schlafe ich verdammt schlecht Naja, mal schauen was der Tag so bringt.

Erstmal Kaffee holen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und was ist daran so wild? Wo ich herkomme ist das ganz normal.
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    @Simon: Kenne ich aber auch nur so Als ich in Hamburg zur Schulung war, habe ich das aber auch immer gemacht. Wahrscheinlich aus der Gewohnheit heraus.
    Ja, mitten in der Stadt ist das okay - aber doch nicht um 6 Uhr Morgens. Im Hafen. Mit Hafenarbeitern.
    Wenn die anfangen zu "diskutieren"... das wollt ihr nicht erleben. Glaubt mir. Das WOLLT ihr nicht!

Verdammt, meine Kolleginnen kennen mich zu gut. ._.
    Nachträglich zu meinem Geburtstag hab ich gerade ein fettes Fresspaket bekommen mit jeder Menge Schoki.

Ich glaube, ich versuchs mal wieder mit Cold Turkey auf Kaffee. :/

Und ich trinke bereits den zweiten... ohne Milch!
    Ne grausame Welt ist das.

Neue Woche, neues Glück.

Der ideale Zeitpunkt für "Ich mag meinen Kaffee wie meine Frauen - stark und schwarz!".

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    "Ich mag meinen Kaffee wie meine Frauen - stark und schwarz!".
    und in einem Jutesack aus Afrika...warte...

Guten Morgen Jungs und Mädchen!

Moooooin
    Da komm ich zu spät zur Schule, weil die blöde Bahn nicht weiterfährt, und dann haben wir nur langweiligen Vorbereitungsunterricht. Egal, ich kann die Zeit besser verbringen.
    Ohne Kaffee!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich versuchs mal wieder mit Cold Turkey auf Kaffee. :/
    Viel Glück.

Bei meinem letzten Versuch hatte ich zwei Wochen Kopfschmerzen. >_< Ich würd auf der Arbeit ja Tee trinken, aber so wie die Wasserkocher da von innen ausschauen... o_O

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Ich würd auf der Arbeit ja Tee trinken, aber so wie die Wasserkocher da von innen ausschauen... o_O
    Na dann mal rein mit der Zitronensäure Wirkt Wunder. Normale Haushalts-Zitronensäure in Wasser auflösen (etliche Löffel davon rein, nicht unbedingt geizen), eine bis zwei Stunden stehen lassen, und die Probleme "innen" lösen sich sprichwörtlich auf.
    ... moment, sofern es überhaupt um Kalk geht Wenn es um hygienische Probleme handelt, dann.... viel Spass mit Kaffee

Die Leute machen aber auch die seltsamsten Dinge mit Wasserkochern. Mein Opa hat darin seine Weißwürste gekocht. Der hat aber auch Schnitzel in den Toaster gesteckt.

Ah, Zitronensäure war das - ich wusste, es gibt da noch was anderes für. Ich mach das hier zu hause immer mit Essigessenz, aber das stinkt dann halt mal kurz ^^ Das muss ich nach dem Urlaub mal in Angriff nehmen. Danke

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Leute machen aber auch die seltsamsten Dinge mit Wasserkochern. Mein Opa hat darin seine Weißwürste gekocht. Der hat aber auch Schnitzel in den Toaster gesteckt.
    DON'T CALL IT SCHNITZEL!!!!
    Unser Wasserkocher ist eigentlich in Ordnung, wird einmal die Woche gereinigt. Alles tutti Nun habe ich ne Tasse "Heiße Liebe" von meiner Kollegin bekommen

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Viel Glück.

Bei meinem letzten Versuch hatte ich zwei Wochen Kopfschmerzen. >_< Ich würd auf der Arbeit ja Tee trinken, aber so wie die Wasserkocher da von innen ausschauen... o_O
    Hrch, ich nuckle gerade am Kaffee. FAAAAIL. Ich hab beschlossen, es einfach auf eine Tasse pro Tag runterzureduzieren.

Eine Begründung, warum hier willkürlich Themen verschoben werden, bekommt man irgendwie nicht, oder?
    Nicht, dass ich mich nicht damit abfinden könnte, aber nen Grund für akuten Aktionismus wüsste ich da schon gerne...

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Eine Begründung, warum hier willkürlich Themen verschoben werden, bekommt man irgendwie nicht, oder?
    Nicht, dass ich mich nicht damit abfinden könnte, aber nen Grund für akuten Aktionismus wüsste ich da schon gerne...

MfG Sorata
    for the lulz.

Achso, ja, das hab ich schon wieder verdrängt, ich hatte gerade was zu arbeiten.
    Ahm, weil ich es so für richtig gehalten habe, und Sains Meinung war. Hätte ers nicht zufällig zum gleichen Zeitpunkt gesagt, dann hätte ich den Thread wahrscheinlich heute verschoben. *schulterzuck* War wirklich nur ein blöder zeitlicher Zufall, weil es dann wirklich so aussah als ob einer nörgelt, und dann wird schon gespurt und seinen Wünschen entsprochen.
    Die lokalen Mods können ihn gerne wieder hierherschieben, wenn sie es für richtiger halten, dass solche Halb-WerbeThreads statt in die Spieleentwicklung (da dieses genaue Nachbohren a la "Was wollt ihr ins Game reinhaben, sagt es uns?" in meinen Augen für die SPIELEENTWICKLUNG gedacht ist, und hier das Community-Forum nur darum gewählt wurde, weil es öfter frequentiert wird, was aber nicht mein Problem ist) ins Comm-Forum gehören, da bin ich ihnen nicht böse.

Gut, das ist doch was, mit dem man leben kann. ^^
    Nur stellt sich die Frage, wie eine Diskussion über ein Spiel dann nicht als Werbung aufgefasst werden kann (womit sich ja das Gedankenspiel mit dieser neuen Art an Diskussionen auch erledigt hat)...
    Aber gut. ^^

MfG Sorata