Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine arme Unschuld, Corti...meine arme Unschuld. Wie kannst du nur?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meine arme Unschuld, Corti...meine arme Unschuld. Wie kannst du nur?
    Eisbär's Unschuld wurde genommen von... Corti. Neuer Tiefpunkt im sozialen Gewebe der Menschheit. Haha

btw. mal 'ne Frage: wieviele Posts/Sterne braucht man, bis man seinen Status custom machen kann? just wanna know.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    btw. mal 'ne Frage: wieviele Posts/Sterne braucht man, bis man seinen Status custom machen kann? just wanna know.
    Over 9000. Um genau zu sein 10000.

10000 Posts.

10000 glaube ich. Wenn man aber nur Bullshit schreibt, müssten es weitaus mehr sein, weil ne Counternullung sicher was feines ist

10000 ? sicher ? Corti hat noch nicht mal 3000, aber auch 'nen custom Status

Es gibt ja auch noch mehr Möglichkeiten, an einen Sonderrang zu kommen.

(keine dieser Möglichkeiten kommt allerdings ohne Beischlaf mit irgendeinem Forenuser aus)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Btw: Ich überlege, ob ich mich in Jonas umbenennen soll
    Ich will mich wieder Uppgrayedd nennen lassen.
    Aber ich lasse auch gerne per Umfrage entscheiden, so ist's nicht...

Wo ist eigentlich Einheit hin?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Einheit hin?
    Hat der nicht noch Prüfungen oder so?

Corti hat noch nicht mal 3000, aber auch 'nen custom Status
    Das ist kein Rang, das ist eine Warnung.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und ich werde nie zum Schwein! :0
    I said Ferkel! Das Detail ist wichtig und damit ist nicht der sachliche Unterschied in der Bedeutung gemeint sondern die damit verbunden Assoziaton. I'm just a soul whose intentions are good. oh Lord, please don't let me be misunderstood =0

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    I said Ferkel! Das Detail ist wichtig und damit ist nicht der sachliche Unterschied in der Bedeutung gemeint sondern die damit verbunden Assoziaton. I'm just a soul whose intentions are good. oh Lord, please don't let me be misunderstood =0
    Jaja, weiß ich doch. Ich war mit meinen Gedanken nur so weit weg, wegen der nervenaufreibenden Autofahrt. Weißt du, uns menschlichen Lebensformen passieren dann gerne mal solche Fehler.
    Die Fahrt verlief übrigens gut. Hatte ganz umsonst Angst! Hihi.

@Gala
    Fänd ich nicht schlecht, wobei ich speziell Gala für einen guten Forennick halte. Gut im Sinne von einprägsam und positive Assoziationen weckend.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Gut im Sinne von einprägsam und positive Assoziationen weckend.
    Gala von Eduscho...mmhhhh aus sicht eines Programmierers ist das eine 8.2 auf der sexy Nicknames-Scala.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Gala von Eduscho...mmhhhh aus sicht eines Programmierers ist das eine 8.2 auf der sexy Nicknames-Scala.
    Als Nicht-Programmierer aber Fachverwandter stimme ich dem unengeschränkt zu.

Dabei fällt mir auf: Dennis habe ich auch lange nicht mehr gesehen

Dennis geht zumindest noch zur Sneak, was ich auch mal wieder machen wollte. Sollte dann gleich mal schauen, wie es mit Plätzen für nächsten Montag ausschaut.

Und ich liebe meine Mama! *.* Sie hat mir von ihrem Hussel-Gutschein etwas 'abgeben' und mir teure Vanilleschokolade gekauft, das Essen im japanischen Restaurant bezahlt, mir ein Onigiri zum Mitnehmen bestellt, damit ich einen Snack für den Abend habe und mich im Bezug auf meine Chefin-Probleme zum Lachen gebracht. Besonderes letzteres ist einfach nur...toll, super, epochal, nach dem ganzen Stress.
    Ja, ich bin ein Mama-Kind.^^"