Meine arme Unschuld, Corti...meine arme Unschuld. Wie kannst du nur?
Selber Ferkel, Corti!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
btw. mal 'ne Frage: wieviele Posts/Sterne braucht man, bis man seinen Status custom machen kann? just wanna know.
10000 glaube ich. Wenn man aber nur Bullshit schreibt, müssten es weitaus mehr sein, weil ne Counternullung sicher was feines ist![]()
--
10000 ? sicher ? Corti hat noch nicht mal 3000, aber auch 'nen custom Status![]()
Erzähl![]()
Der spielt Sternenkind-Saga.
Das ist kein Rang, das ist eine Warnung.
I said Ferkel! Das Detail ist wichtig und damit ist nicht der sachliche Unterschied in der Bedeutung gemeint sondern die damit verbunden Assoziaton. I'm just a soul whose intentions are good. oh Lord, please don't let me be misunderstood =0
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Jaja, weiß ich doch.Ich war mit meinen Gedanken nur so weit weg, wegen der nervenaufreibenden Autofahrt. Weißt du, uns menschlichen Lebensformen passieren dann gerne mal solche Fehler.
Die Fahrt verlief übrigens gut. Hatte ganz umsonst Angst! Hihi.
@Gala
Fänd ich nicht schlecht, wobei ich speziell Gala für einen guten Forennick halte. Gut im Sinne von einprägsam und positive Assoziationen weckend.
Dennis geht zumindest noch zur Sneak, was ich auch mal wieder machen wollte. Sollte dann gleich mal schauen, wie es mit Plätzen für nächsten Montag ausschaut.
Und ich liebe meine Mama! *.* Sie hat mir von ihrem Hussel-Gutschein etwas 'abgeben' und mir teure Vanilleschokolade gekauft, das Essen im japanischen Restaurant bezahlt, mir ein Onigiri zum Mitnehmen bestellt, damit ich einen Snack für den Abend habe und mich im Bezug auf meine Chefin-Probleme zum Lachen gebracht. Besonderes letzteres ist einfach nur...toll, super, epochal, nach dem ganzen Stress.
Ja, ich bin ein Mama-Kind.^^"