Mein innerer Sprachwissenschaftler murmelt: "Ah ich erkenne endlich das Muster. Zuerst hatte ich angenommen, dass ihr nur den Buchstaben <ß> durch <f> bzw. <ff> ersetzen würdet. Aber es werden auch andere Laute mit <f> verschriftlicht, nämlich [s], [z] und [ʃ] (= im Deutsch <sch>, <Sch>)."
Zu Cat vs Dog: Es ist ja verwunderlich, dass die Tiere noch so schlank sind. Wegen der ganzen Leckerlie, die sie beim Training bekommen, hätte ich einen etwas anderen Körperbau erwartet. Aber wer so viel rumgeschäucht wird, kann wohl kein fetter Kater, kein fetter Hund werden. Meine Katze war zwar auch eher schlank, aber ich habe sie nicht zu so konditioniert. Naja wir haben generell nicht viel mit ihr gespielt. Sie war mehr draußen unterwegs und hat ihren Spieltrieb an den Mäusen ausgelebt.
Wikipedia sagt übrigens, dass heute auch Tag der Seltenen Erkrankungen / RareDesease-Day ist. Ich verstehe zwar noch immer nicht, was solche Aktionstage bringen, aber egal.
edit: Wow seh ich das richtig? Der Fuchs unter meinem Post hat etwas Vogelartiges und etwas Erdmännchenartiges im Maul. Hat der nen Zoo geplündert oder wat? o.O

Kontrollzentrum