Tako eyyy, hör mal auf so rumzufaggen wegen ein paar albernen Avataren!!!11
Ja aber ich hab dann immer schon nen halben Post geschrieben und dann seh ich, dass das Corti ist![]()
Ich fand den vorigen Rang besser.
Nebenbei (ich wollte Tako schon per PN fragen, aber mei...), wenn jemand mir einen Gefallen machen möchte, dann kann er mir
(also die Abbildung) auf 360x360 Pixel vergrößern. Wenn ich das selbst mache, sieht das irgendwie sehr pixelig aus, vielleicht kriegt einer von euch das ja besser hin.
Geändert von Kael (28.02.2012 um 16:45 Uhr)
Gneau. Zum Besipiel könnte mir einer von euch was zu Essen machen und vorbeibringen. Ich hab nämlich graddas Problem, dass es viel zu kalt ist, um raus zu gehen. Aber ich sollte einkaufen gehen. Und noch ein Buch abholen. Weil sonst kann ich an meienr Arbeit nicht weiter schreiben, wozu ich gerade auch keine Lust habe. Das Buch kann ich auch nur noch bis 18 Uhr holen. Sollte also doch gleich mal los gehen. Mpf... doofes Wetter. Ich mag den Winter nicht. Und außerdem ist es sowieso doof einkaufen zu gehen, wenn man hungrig ist. Frühstück ist schon wieder viel zu lange her.
Und hey das sind Grundlegende Probleme. Schließlich sinds Grundlegende Bedürfnisse, die da nicht erfüllt sind. Naja kann sein, dass ich grad etwas merkwürdig bin, weil ich heute nur nen Kaffee hatte, obwohl ich eigentlich keinen Kaffee trinke. *geez*
*Icetongue in die Seite piecks*
Was heißt hier ANti-Ulk-Fuchs? o.O Will aufgeheitert werden.
edit: na toll hab viel zu lange zum tippen gebraucht. Und viel zu viele Rechtschreibfehler. Wird später verbessert. Muss jetzt erst mal weg ;(
![]()
Geändert von kate@net (28.02.2012 um 16:45 Uhr)
Ahaha, oh mein Gott. Ewig her das ich das gesehen hab und immernoch Gold wert.![]()
Und dank Kate hab ich jetzt das Bedürfnis mir ein Baby Fuchs zu klauen und in einen Reiterhelm zu stecken. ;A; (Wenn Cipo das liest, krieg ich bestimmt wieder was zu hören)
Aaaaah, da war weiß drumherum. Und ja, die 260 war ein TypoIch guck gleich mal, ob sich da was machen lässt.
Ice, vielen Dank. Sieht großartig aus. Wenn Cirno auftaucht, werde ich an dich denken. :3
@steel: Auch dir danke für die Mühe, das Bild herauszusuchen.
Verdammt.
Kann jemand mir bitte das Bild von Ice mit einem transparenten Hintergrund beschaffen? paint.net ist unfähig.
Ah, hat sich erledigt.Oder auch nicht. Als ich das gemacht hab, blieben gräßliche weiße Streifen über.
So sah das dann ingame aus. Wäre jemand so nett und geht da noch mal drüber...?![]()
Geändert von Kael (28.02.2012 um 20:44 Uhr)