Ein Wochenende zum Vergessen. Esswein nicht aufgestellt, Kroos spielt nicht, die Schalker saugen. Richte mich mal auf eine maximal einstellige Punktzahl ein.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geht mir genauso. Jetzt spielt Pander nicht mal. Lewandowski, Kagawa und Bender müssten jeweils mindestens ein Tor schießen um dieses WE noch zu retten.
Sven Bender? Der musste gerade zum gefühlt 23. Mal diese Saison mit einer Verletzung raus (wieder im Gesicht).
Mist, einziger Wermutstropfen kein Kagawa Tor
Ansonsten, trotz nur 8 Mann auf dem Feld, ein guter Spieltag.
Geändert von Duke Earthrunner (26.02.2012 um 19:21 Uhr)
Jentzsch: 6
Vestergaard: 2
Dante: 2
Schmelzer: 0
Kroos: -
Trybull: -4
Draxler: -4
Kagawa: 8
Reus: -2
Lewandowski: 17
Raul: -4
ca. 21 -.-
Drobny 4
Fuchs -4
Dante 0
Pander 0
Reus 0
Trybull -4
S.Bender 2
Kagawa 8
Ivanschitz 1
Huntelaar -4
Lewandowski 17
=> ca. 20...
Mit den ~14 von Esswein statt Trybull wärs immerhin näher an der 40.
Geändert von Olman (26.02.2012 um 20:22 Uhr)
ich hab -4!
MINUS VIER
kein Wunder... wenn mein komplettes Mittelfeld nicht spielt und ich keinen Torwart mehr habe
kleine Bemerkung am Rande: Mohamed Zidan hat in 4 Spielen mehr Punkte eingespielt als Oliver Baumann in 23![]()
Die Schalke Noten sind aber sehr gnädig. Kagawa eigentlich fast zu schlecht weggekommen. Der wird immer bestraft wenn er kein Tor macht. Mit Tor wärs ne 1.5 gewesen.
Aber insgesamt sehr gutes Wochenende für mich in beiden Ligen. Jeweils 3 SdS im Team.
Um 15:29 Uhr Holtby gegen Esswein getauscht. Hoffentlich zählt's noch.
Boah, ist das zu kotzen. Die einizgen 2 Leute die heute gut gespielt haben, hab ich auf der Bank: Pander und Schmid. Weil laut kicker Pander gar nicht spielen sollte und Schmid hab ich draußen gelassen, weil Holtby von Anfang spielen sollte - war aber nichts. Fuchs spielte unerklärlich auch nicht.
Stattdessen hab ich Drobny der 4 Gegentore kassiert, C.Schulz der nen Elfer verursacht und Trybull der auch nichts auf die Reihe gekriegt hat... Ein Albtraumspieltag bisher
![]()