Seite 37 von 45 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Ich als Dortmundfan habe mir Lewandowski nicht geholt, eigentlich ja dumm. Aber ich wollte mal gegen den Mainstream einkaufen.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich als Dortmundfan habe mir Lewandowski nicht geholt, eigentlich ja dumm. Aber ich wollte mal gegen den Mainstream einkaufen.
    Halte von Lewandowski ehrlich gesagt noch immer nicht soooo viel.

.-> Alle seine Tore erzielt er nicht gegen Top-Teams sondern vorwiegend gg Abstiegskandidaten (Ausmnahme : Gladbach , 15. Spieltag)
    -> gestern hat er auch wieder zahlreiche 100%ge verstolpert
    -> seinen linek Fuß hat er nur damit e rnicht umfällt (gestern gesehen, zwei 99%ige auf links amateurrhaft verbaselt)
    -> in der CL gegen bessere Gegner hat er gar keinen Stich gesehen
    -> erst am 17.+18. Speiltag traf Lewa auch mal suwärts, sonst nur daheim.

Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass es bei diesem ordentlichen Dortmunder Mittelfeld als eintiger Stürmer recht einfach ist Tore zu schießen.

Damit bin ich nicht mainstream, ichw eiß

Barrios halt ich für viel "fertiger". Seitdem er jedoch für die Fußballnation Paraguay spielt hat sich das Blatt halt gegen ihn gewendet.

Ich bin auch kein Fan von Lewandowskis Stürmerqualitäten, aus etwa den gleichen Gründen. Aber man kommt halt nicht drum rum, dass er dieses Jahr ordentlich Punkte sammelt, ob das mit seinen Fähigkeiten oder denen seinr Mitspieler zu tun hat, ist da halt nebensächlich

Habe ganz gut geschätzt, es sind 78 Punkte geworden . Die Dortmunder (v.a. Lewandowski) sind doch besser ausgefallen, die Schalker genau wie vorhergesagt.

In unserer Managerliga kanns ja noch ganz spannend werden, auch wenn wir als Liga diese Saison überraschend schlecht dastehen...

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Jentzsch     2,5      6
    de Roeck     -        0
    Vestergaard  2,5      6
    Schmelzer    2,5      6
    Kroos        3,5      2
    Reus         1       17
    Kagawa       1,5     11
    Draxler      2       12
    Raul         3,5      2
    Lewandowski  1       22
    Esswein      3,5      5

TOTAL                89

Bank:

-
    Ein schöner Auftakt.

Code:
    TradeWatch:

Naldo, Dante, Kroos, Lewandowski:  24
    Träsch, Geromel, Gündogan, Son:    10

=> +14

TOTAL: +14

63, davon 44 durch neuzugänge.... wenn ich besser aufgestellt hätte, wärens 80 geworden. aber was solls

in der minuschallenge sinds -26. merk grad, dass ich dort vergessen hab zu transferieren.

Geändert von Kadaj (23.01.2012 um 10:53 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    in der minuschallenge sinds -26. merk grad, dass ich dort vergessen hab zu transferieren.
    Gräme dich nicht, im Classic-Modus kann man nicht transferieren.

Oder habe ich was verpasst?

77 Punkte mit nur 9 aktiven Spielern is auch gar nich so übel für den Anfang. Nächste Woche kommen Naldo und Dante hoffentlich wieder dazu.

Ich dachte eigentlich ich hätte Ersatz für den immer noch verletzten Naldo in der Abwehr. Aber Chandler hat wohl auch einen Museklanriss. Also heißt es wieder mit einer nicht vollständigen Elf zu spielen.

Hoffe der Naldo ist bald wieder fit, sonst pin ich mir echt ne Erinnerung an die Wand. KEINE VERLETZTEN SPIELER MEHR KAUFEN, merks dir jetzt mal!

Also ob ich mit den Verletzungen von Naldo, Holtby und Töre nicht schon genug Probleme hätte. Jetzt fällt auch noch Raul aus.

Bei sinds Holtby, Töre, Ivanschitz und C.Schulz . Zum Glück kann ich gerade noch 11 Spieler aufstellen, weil Schmid (0.2er) bei Freiburg in der Startelf steht.

Obwohl ich mit Feulner sogar noch eine Alternative hätte, habe ich Raul doch dringelassen. Vielleicht gibt es ja ein Wunder, und er spielt möglicherweise doch. Im Zweifelsfall ärgere ich mich lieber über mich selbst als über den kicker.

sagt mir mal bitte einer, warum ich großkotz und nicht tiffert in der winterpause verkauft habe?

Kagawa macht Freude, dafür Lewa heute nicht so gut.

Yeah, der heutige Tag war schonmal sehr zufriedenstellend. Kagawa mit Doppelpack, Huntelaar mit Tor und 2 Assists, Fuchs mit Assist, Bender und Unnerstall gut . Pander, Lewandowski ok und Esswein schlecht. Morgen noch Schmid, Dante und der magische Marco Reus

Edit: Ein kleiner Schönheitsfehler - ich hätte statt 0.2er Schmid auch 0.2er Trybull aufstellen können, der nen Assist geliefert hat. Naja, und wenn schon.

Geändert von Olman (28.01.2012 um 22:57 Uhr)

Dante wohl auch wieder mehr als fehlerfrei und Reus mit dem obligatorischen Tor. Der ist auf dem Weg den kicker-spiel Punkte Rekord zu brechen. Auch wenn ich nicht ganz weiß wie hoch der ist (240?).

Wiedermal einziger Wehrmutstropfen, die Leistung von Harnik. Im Prinzip ist der zweite STürmer die einzige Schwachstelle in meinem Team. Wenn Naldo zurückkommt könnte ich aber immerhin 4-5-1 spielen.

Ich vermute, den Rekord hält Robben (09/10). Bin mir aber alles andere als sicher.

Für mich lief es dieses Wochenende durchwachsen. M-V-Reus und Kagawa bringen viele Punkte, dafür waren Esswein und Vestergaard schwach.

Jentzsch: 4
    Vestergaard: -4
    Dante: 4
    Schmelzer: 4
    Kroos: 4
    Draxler: 3
    Kagawa: 23
    Reus: 13
    Esswein: -4
    Lewandowski: 4
    Raul: -

ca. 51

Was für Ansprüche ich neuerdings habe, wenn ich ~50 Punkte als "durchwachsen" bezeichne.

Unnerstall 4
    Dante 6
    Fuchs 7
    Pander 4
    Bender 6
    Kagawa 21
    Schmid -4
    Reus 15
    Huntelaar 13
    Lewandowski 2
    Esswein -4
    => ca. 66 Punkte

Nicht so gut wie der RR-Auftakt, aber zumindest deutlich besser, als was ich mir vor der Transferperiode normalerweise so erhoffen konnte.

78 punkte. läuft. in der classicelf -18. damit heute erster und letzter.

wenn ich jetz noch großkotz statt tiffert behalten hätte.... *seufz*

ps: wieso gibts in der classicelf auf einmal auch punkte für die spieler auf der bank?

So ein Mist im Classic. Marica hat von der Bank aus 14 Punkte geholt....sonst hätte ich auch -18.