So, auch auf die Gefahr hin, dass ich ziemlich grob Ärger dafür kassieren werde, belebe ich den Charthread hier mal wieder ^^
Ich hab mir nämlich gerade aus einer spontanen Eingebung heraus einen ganz frischen Chara in MW erstellt. Ich spiele seit 4 Monaten konsequent SR für den Content auf der Seite und kann es langsam nicht mehr sehen, also dachte ich mir so zurück zu den Wurzeln. Und siehe da, es ist ein Char entstanden, bei dem ich mir vor einem Jahr noch nichtmal hätte träumen lassen, dass ich sowas überhaupt mal spielen werdeIn bester Rollenspielmanier (ja, Glann hat da so einen gewissen, recht überzeugenden Einfluss) schleicht jetzt ein Kaiserlicher in teils leichter, teils mittlerer Rüstung, mit Pfeil und Bogen durch die Wildnis Vvardenfells und jagt statt Schätzen und Questen jetzt Schlammkrabben und Höllenhunden nach
Ein richtiger Naturbursche, der es aber auch versteht, sich mit Stangendwaffen zur Wehr zu setzen und wenn es sein muss, sich in gediegendem Maße auch die Elemente so zu formen, dass er im Wasser nicht direkt absäuft oder von den Aufwinden an steilen Felswänden gehalten wird, statt direkt abzustürzen. Kräuter zu einfachen Tränken und Salben zerstößelnd macht er sich unabhängig von den kapitalistischen Alchemisten und Magiergilden.
Ich muss auch zugeben, dass so ein komplett anderes Charkonzept, das mit so vielem bricht, was ich sonst normalerweise spiele, wieder ein ganz anderes, neues, fast urtümliches Spielgefühl aufkommen lässt, ich bin wieder richtig verliebt in MorrowindBogen, Speer, Kurzwaffe und Leichte Rüstung. Der Unterschied zu Zertsörung, Beschwörung, Langwaffe und Schwerer/Mittlerer Rüstung könnte kaum größer sein ^^
Darf ich vorstellen? Nerolas Jorkessaia!