Und wer kommt mich besuchen? o.o
Kassel ist immer ein guter Ort für Urlaub und Besuche
Alternativ gebe man mir seine Adresse, ich will immer noch Postkarten schreiben. xD
@ Eisbaer:
Uff, is das schlechtund ich hab's tatsächlich zuende angeschaut. Mir ist echt langweilig
![]()
Mir gefällt die Stelle, wo sie so cool rumposen und der Typ dann einfach knallhart idon'tgiveafuq-mäßig durch's Bild läuft![]()
Als Werbesong für die Initiative "Entvölkert Bremen" ist das definitiv bestens geeignet.
Aber wartets mal ab; bei den Summen, die Hamburg jährlich durch den Bundesland-Soli an die umliegenden Bundesländer zahlt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Bremen zu Hamburgs größtem Vorort wird. Pinneberg haben wir schließlich schon zu unserem Parkplatz gemacht 8)
Boha, wie berechenbar... schon schade, wenn man nur mit dem Fußballverein einer Stadt kontern kann, was?
Edit: Wobei man nicht vergessen sollte: Bremen ist dann ein Vorort. Also so, wie Bremerhaven jetzt für Bremen ist: haben zwar das gleiche KfZ-Kennzeichen, gehören aber nicht wirklich dazu![]()
Geändert von Simon (23.02.2012 um 17:08 Uhr)
Groß, teuer und dreckig? Was erwartest du von einer Großstadt? o.O
KfZ-Kennzeichen:Wikipedia calls you a bitch, bitch! - aber okay, ohne Führerschein lasse ich das noch durchgehenZumal: du darfst mir das gerne glaube, ich arbeite für ein Unternehmen, das einen Standort in Bremerhaven hat.
Bitcht mal nicht so rum.
Außerdem ist mein toller Stadteil einer mini-Stadt, Hausen, der beste Ort der Welt. Also neben Kassel, weil da zieh ich ja hin, also ist es da noch besser.