Danke.
Vielleicht dachte meine Mutter, ich werde ein Mädchen..und wollte den Name dann nicht mehr ändern.![]()
Danke.
Vielleicht dachte meine Mutter, ich werde ein Mädchen..und wollte den Name dann nicht mehr ändern.![]()
Sie hätte das l ja ruhig weglassen können. Aber sie freut sich bestimmt, wenn du irgendwann mal Röcke und Rosa trägst und lange Haare hast, ohne einen Bart zu tragen.![]()
Wencke, Du bist gerade irgendwie die große, böse Schwester, die ich nie hatte...
Naja...Joe...ist auch nicht wirklich besser. Joel ist immerhin..selten. Aus gutem Grund.![]()
wo man hier schon über namen redet...
Wer von euch trägt denn eigentlich zwei Namen oder mehr? >D
ich kannte einen Joel. Er wurde kriminell. Achja und noch eine Joel die ein arrogantes Mädchen war. Deine Namensvetter sind uncool.
Und jep. Nur ganz tolle Menschen. Kennen wir so jemanden überhaupt, so toll wie die sind?
Mein Zweitname ist Wetakos Erstname.
@Isgar:
Nenn dich Platypus.
Ich könnte auch Hannibal heißen. Oder Lancelot. Oder Adolf. Oder Heinz.Zitat
Wetako: Ich habe komischerweise lange Zeit Wetakoa gelesen..![]()
Ich scheine ja ein echt glücklicher Mensch zu sein. Ich hab nicht zuviel/zuwenig Vornamen, mag meinen Vornamen und sogar meinen Nickname! Auch wenn ich es eher komisch finde damit im RL angesprochen zu werden. Aber wenn er abgekürzt wird geht es…^^"
Das ist auch Wetaka. Daher nennt man ihn auch Tacke.
Svend-Arild ist ein Doppelname. Ansonsten trägt meine Mutter sowohl ihren Familiennamen als auch den Familiennamen meines Vaters, was noch ein Doppelname ist. 8)
Was postet ihr hier so viel? Spamparty oder was?![]()
![]()
![]()
![]()
--
Ich dachte immer, dein realer Name wäre Dean.......
Isgar: Was soll das Bild heißen?! Waaaaaaaaas?!
Gegen Ranarion als Realname hätte ich nichts. Ist doch cool.
Edit: Ninja'd
No Front.Zitat
Das macht seinen Namen nicht weniger lächerlich.Zitat
Ich werde auf denZitat
Nato'sBMT's lieber Mike oder Mikey angesprochen. Also sofern man mich unter dem Namen kennt.
Falsch, eure Daenigkeit!Zitat von Daen vom Clan