mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 103

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht so jung.

Jungfrau ist ein Zustand, Nonsense, kein Alter...

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Also wenn ein Meerjunge und eine Meerjungfrau sich ganz dolle lieb haben...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dann wirds ziemlich fischig.

Moooment, wer sagt denn, dass Meerjungfrauen erst mit 18 volljährig werden bzw. erst nach 10-20 Jahren ausgewachsen sind?

Okay, ab wann bekommen die ihren Seepferdchenführerschein?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Also soviel ich weiß werden Fische nur maximal 10-20 Jahre alt. Also reden wir hier wohl von 4-5jährigen Damen. Wenn sie allerdings zu den gemeinen Karpfen oder Rochen gehören, müsste man das noch etwas raufschrauben, weil die durchaus auch 30 Jahre alt werden können.

Wenn Fische 20 Jahre alt werden und man davon ausgeht, dass sich die menschliche Hälfte genauso schnell entwickelt wie die fischige, dann ist ein Fischjahr also fünf Jahre, demzufolge wäre eine Meerjungfrau geschlechtsreif sobald der Fisch geschlechtsreif wäre. Wann sind Fische geschlechtsreif? Und als wie schlimm empfindet man es, dass die Meerjungschönheit nach zwei Jahren bereits zehn Jahre älter ist?

Dekonstruktion von mythologischen Konzepten. Heute: ...

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ganz klarer Fall mit den Fischen und Rochen liegt ihr voll daneben.

Ich hätte ja gemutmaßt das Wale oder Delfine die Lösung für die "aufrechten Finnen" (Quelle: Wiki das allwissende Buch) der schwänzelnden Tanten sind, aber ich unke das es mit Kröten zu tun hat. Immerhin haben die laut Wikipedia grüne Haare und so. Und Kröten haben auch die bezeichnende Eigenschaft das es sich bei ihnen um "seelenlose oder verdammte Wesen, das nur durch die Liebe eines menschlichen Gemahls von seinem Schicksal befreit werden kann" handelt. Auch wenn sie mit einem Kuss oder dem Wurf gegene eine Wand befreit werden könnten - aber so ne glitschige Meerfinnin gegen eine Wand zu werfen, könnte schwierig werden.

Wieso hat sich eigentlich noch niemand drüber geäußert das es nur "Wassermänner" gibt, aber zig Namen für Wassergeister mit Brüsten - Nixen, Meerjungfrauen, Quellnymphen, Brunnenfrauen, Nymphen, Nereiden und Sirenen - und das die Damen in der Rige allesamt fleischfressende Ungeheuer sind? Als solche gehören sie, wie giftige Spinnen und Schlangen, in Terrarien. Oder in Sardinenbüchsen. Oder Daens Wasserbett.

Sind dicke Wassermänner eigentlich gleichzeitig auch Wasserfrauen, wenn sie Brüste bekommen? Jedenfalls hatte der auch grüne Haare und Schwimmhäute zwischen den Zehen. Mein Verdacht mit den Kröten erhärtet sich zunehmend... wah, Froschschenkel.

Dann wären es aber Amphibien und könnten unter Wasser nicht atmen. Was allerdings passen könnte, da ich noch nie Kiemen an einer Meerjungfrau gesehen habe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    [...] Was allerdings passen könnte, da ich noch nie Kiemen an einer Meerjungfrau gesehen habe.
    Du hast nur noch nie drauf geachtet. Die haben bestimmt Kiemen.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nicht so jung.
    Wieviel viel jünger als erwachsen kann sie denn sein, ohne zu jung zu sein?

14-15 ist schon ein ganz großer Unterschied zu 18. Und das meine ich jetzt darauf bezogen, sich mit einer anzufreunden und zu halten und nicht..zu paaren oder sowas "perverses." Ist auch schwierig mit einer Meerjungfrau. Wie soll das funktionieren?
    Zitat Zitat
    Ja?
    Geändert von Holo (15.02.2012 um 14:16 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    14-15 ist schon ein ganz großer Unterschied zu 18. Und das meine ich jetzt darauf bezogen, sich mit einer anzufreunden und zu halten und nicht..zu paaren oder sowas "perverses." Ist auch schwierig mit einer Meerjungfrau. Wie soll das funktionieren?
    Gut gemeinter Ratschlag: sag nichts mehr dazu. Halt einfach deine Klappe. Du reitest dich mit deinen Rechtfertigungen nur tiefer rein... oh je, mir fehlen echt die Hände, um mir angemessen an den Kopf zu fassen. Da wünsche ich mir fast, ein Oktopus zu sein...