Umfrageergebnis anzeigen: Welches soll das Projekt des Monats im Februar 2012 werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Projekt des Monats - Februar 2012 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Tüp
    Fragt sich nur, warum zu meinen NINJA-Zeiten das noch vieeeel mehr, bis nahezu alle dachte. xD
    Damals hat die Hagebutte noch nicht meinen Namen getragen... oder andersrum xD

Naja, im VD-Board wurde MajinSonic auch schon gefragt, ob er blaue Haare hätte. o.ô
    Aber was den "weiblichen Schreibstil" anbelangt, da ist durchaus was dran.
    Bis ich das Vlog gesehen hatte, dachte ich auch zuerst an eine Makerin.

Ansonsten Glückwunsch undso.
    Und keine Sorge wegen den übrigen Bugs, wenn es aus privaten Gründen atm nicht geht.
    Bisher war dein Afterservice nach dem Demo2-Release hervorragend. ^^

Geändert von Nicetwink (15.02.2012 um 14:29 Uhr)

Herzliche Gratulation an die Podestplätze, insbesondere dem Goldmedallienabsahner ^^

Nebenbemerkung: bin ich der Einzige, dem die (positive) Ironie hinter der Geschlechterverwechslung Rosa Caninas und dem Kernthema seiner Switch-Reihe aufgefallen ist? xD

Ich dachte zuerst auch, dass unser Erstplazierte dem weiblichen Geschlecht angehört (ist aber schon länger her). Hauptsächlich wegen Benutzernamen und Avatar. Im Internet ist es teilweise auch schwierig, das Geschlecht des realen Menschen hinter der jeweilgen virtuellen Existenz zu erraten. Je nach Kombination von Avatar, Benutzernamen, Schreibstil und im Fall dieser Community von den entwickelten Spielen.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    @Tüp
    Fragt sich nur, warum zu meinen NINJA-Zeiten das noch vieeeel mehr, bis nahezu alle dachte. xD
    Damals hat die Hagebutte noch nicht meinen Namen getragen... oder andersrum xD
    Ich bin auch erst aktiv seit einem Jahr im Forum unterwegs. Deine Ninja-Zeiten kennen ich also nicht ^^
    Allerdings hat man ja von dem einen oder anderen Maker ja immer wieder was gehört. Beispielsweiße Kelven, der Vorzeigemakerer :P

Ist euch das aufgefallen?

Auf der Hauptseite, wenn man das PDM anklickt (das IMO etwas ungünstig gewählt ist), dann steht da RANGARÖK. xD

@Vyzz
    Ja, das ist scho ironisch xD

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Ist euch das aufgefallen?

Auf der Hauptseite, wenn man das PDM anklickt (das IMO etwas ungünstig gewählt ist), dann steht da RANGARÖK. xD
    Wo? :>
    Das fällt beim Korrekturles...überfliegen oft nicht auf, wenn man Wechselstaben verbuchtelt. ^^°

Wenn man das Bild der Worldmap aus meinem Spiel anklickt (oben rechts). Auf der Seite, die sich dann öffnet :-)

Oh, jetzt stimmt es ja. Wurde wohl behoben :-)

Stichworte