Umfrageergebnis anzeigen: Welches soll das Projekt des Monats im Februar 2012 werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Projekt des Monats - Februar 2012 - Umfrage & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - Februar 2012 - Umfrage & Auswertung

    Trotz anfänglichem Engpass während der Nominierungsphase, haben es in diesem Monat fünf Projekte in die Umfrage geschafft!

    Die Hauptnominierten sind:

    Alternate - Virus of Ragnarök von Rosa Canina [8 Nominierungen]
    Sonic Party 2 von SuperSimon [8 Nominierungen]
    Insanity von Penetranz [7 Nominierungen]
    Rabenstein von Falkon [6 Nominierungen]
    Schuld und Sühne von Ben [5 Nominierungen]


    Hinweis:
    Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!

    Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Erfolg


    Geändert von Flying Sheep (13.02.2012 um 13:29 Uhr)

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Insanity.

  5. #5
    Bei mir ist es natürlich Rabenstein.

  6. #6

    Martinerf Gast
    Da ich es begeistert Let's Played habe. Insanity! Viel Glück Penetranz!

  7. #7
    ganz klar, Insanity <3

  8. #8
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Insanity.
    This.

  9. #9
    Schuld und Sühne von Ben !

  10. #10
    Meine Stimme geht eindeutig an Alternate - Virus of Ragnarök

  11. #11
    Alternate, ohne Frage.

  12. #12

  13. #13
    Alternate - Virus of Ragnarök

  14. #14
    Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Alternate - Virus of Ragnarök
    Schließe mich meinem Vorgänger an

  15. #15
    Würde AVoR wählen, aber Sonic Party braucht dringend mehr Stimmen. Und dabei mag ich Sonic nichtmal

  16. #16
    Alternate - Virus of Ragnarök, wenn das nicht auch normieniert wurden wär dann sicher Insanity.

  17. #17
    Wie um alles in der Welt hab ich es auf 5 Nominierungen gebracht? O_O Egal, ich wähle Insanity.

  18. #18

  19. #19
    Rabenstein

  20. #20
    Konnte mich mal absolut nicht entscheiden, also habe ich nen Zufallsgenerator rausgekramt :-)
    Nah, Quatsch.
    Aber dieses Mal war`s echt mal wieder schwierig.

    Insanity
    Für den Einsatz und die fortschreitende Verbesserung des Spiels ;-)

    Greetz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •