Tach Taverne Oo
Alter Schwede, heute haben wir seit ca. 3,5 Wochen mal wieder Temperaturen über 0 (+1°C), aber dafür Schneemassen, wie ich sie in diesem Winter noch nicht gesehen habe ^^
Grade eben durfte ich heute bereits zum zweiten Mal innerhalb von 4 Stunden einen Gang von der Haustür zur Straße graben. So viel zum Thema Tauwetter und Frühling kommt:
Aber weiterhin find ich den Winter grade nur godlike![]()

kp welche Firma da dahinter steht. Aber allein vom Geruch isses mir schon wesentlich sympathischer als alle anderen.

Wenns verdünnte ist, sinds halt nicht die Brühplatten, da kann dann auch der Dichtring um den Padeinsatz herum zerbröseln. Wär jetzt zumindest das Nächste, was gegen Essigsäure sprechen würde *shrug*

Wow! So viel Schnee auf einen Haufen hab ich hier glaub selbst letzten Winter noch nicht gesehen. Hier sind die 5 cm, über die ich mich gestern so gefreut hab, über Nacht schon wieder weggetaut.
Bei uns schreiben se in der Zeitung , über unser Kaff, das Sibirisches Wetter eingekehrt ist dabei liegt bei uns nicht mal n Viertel von dem was bei euch liegt.