Seite 100 von 172 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Nimm's mir nicht übel, aber bei dir hackts doch. xD
    Danke, dass du mir das tippen ersparst. ;>

Ich hab diesen Tag mit meiner liebsten Freundin und meinen Mitazubis/Freundinnen auf Seminar verbracht. Arbeit geht vor halbe Feiertage und das war okay so.

Ich habe bei einem Umzug mitgewirkt, eine Kommode zusammengebaut, Einrichtung bewegt, mich durch die Irrwege und den befremdlichen Skandinavismus von IKEA(die Bratpfanne trägt den Namen STEKA? Will man mich verarschen? Wieso steht da Pflanze "BLOMMA" und Tårta BLÅBÄR und kein vernünftiges Deutschschwedischwhateverthefuck???) geschlagen und in einem Auto ohne Winterreifen, einer kaputten Motorverhängung, kaputten Kühler, nichtexistentem Ölstand und undichter Windschuzscheibe um mein Leben gebangt. Nicht wirklich, aber das Auto war in einem schrecklichen Zustand.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nimm's mir nicht übel, aber aus dem Mund eines jungen Mädchens klingt sowas wie Spott und Ironie. Quasi das Messer in der Wunde drehen.
    Das ist doch Unsinn. Frauen sind genauso einsam und verzweifelt auf der Suche nach Männern wie wir.
    Wenn man sich das vor Augen hält, hat man auch keine Probleme mehr die schönsten Frauen im Raum anzusprechen, die sonst niemand anspricht.

Zitat Zitat
    Aber dicke, kleine Jungs mit Hornbrille hier sind so frustriert vom Valentinstag, weil sie niemand will.
    Oder schliesse ich da von mir auf Andere?.......
    Der kleine dicke Liebeszwerg Daen (ebenfalls mit Brille) sagt: Auf dick folgt gemütlich, auf klein folgt robust und auf Brille folgt Weisheit!
    Wenn du dich wirklich so siehst, dann vermittelst du wahrscheinlich den Frauen auch dieses Bild.
    Mach es doch zu deinem Markenzeichen.

Na also. Geht doch. :3 <3

Ach der Valentinstag wird überbewertet
    Ich fand den Valentinstag nur bei den "Kickers" toll (und witzig)^^

Zitat Zitat
    [...]Valentinstag[...]

=)

Oh Gott, habe gerade einen wichtigen Bestandteil meiner Kindheit wiedergefunden, den ich euch nicht vorenthalten will:

Das zeitlose Cover
    Zitat Zitat
    Stahlfabrik
    Story

Sie, ein armseliger Roboterersatzteilhändler irgendwann am Ende des 21th Jahrhundert, sind mit Schulden überschüttet. Ihr Leben ist zerrüttet, keine Freunde, keine Frau, nur Schulden und ein altes Raumschiff vom Typen X7-A3. Um Ihre Existenz zu retten gibt es nur noch einen Weg – verkaufen Sie Ihre menschlichen Organe und ersetze Sie sie durch billige Imitate.

Das Geld sollte Sie für ein paar Wochen über Wasser halten.

In der Rolle des auf Erden erfolglosen Roboterersatzteilhändlers suchen Sie den Planeten Sarkun auf, der von Robotern bevölkert ist. Dort möchten Sie den High-Tech-Roboter der Serie Y finden, um damit endlich den ersehnten Erfolg zu haben und Ihr Leben zu retten.

Einige Zeit vergeht. Letzte Woche haben Sie Ihre linke Hand verkauft und schon heute versagte die bionische Ersatzhand. Ohne zu zögern packen Sie einen Roboter des Typen A und einen Haufen Ersatzteile in Ihr Raumschiff und setzten den Auto Piloten auf direkten Kurs zu Sarkun – die Roboter erwarten Sie.
    Dürfte mittlerweile Abandonware sein - ist nichtmal auf Mobygames gelistet.
    Hochladen y/n?

Geändert von WeTa (14.02.2012 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen

=)
    Mein Tag ist abgeschlossen. XD

Guten Morgen, Genossen MorgenGruppe.
    Warum bin ich immer noch wach? Blöde schlaflosigkeit >.<

@Tako: Das hört sich dermaßen Crazy und Trashig an, das muss ich zocken

Daen: Bei Dir ist immer Licht, was? Das ist echt nicht gerade unnützlich.
    Magicmaker: Wow, der Typ ist mir ja gleich sympathisch. Könnte glatt ich sein, von der Meinung her. (Nagut, vom Aussehen auch. Ich bin hawt.)

Guten Morgen, suspekte Gruppierung namens Guten Morgen.
    *Gähn* So, in einer halben Stunde geht es auf in den scheisskalten Morgen durch die halbe Stadt.
    Ich sehe gerade aus wie ein überfahrener, vergewaltiger, schwangerer Igel nach den Venen. Muss mich wohl noch etwas zurecht machen.

Guten Morgen Frühschicht.
    Ich habe soeben den Fehler gemacht und nachgelesen, was seit gestern Abend hier noch in die WG gepostet wurde. Was für ein Fehler, Himmel was für ein Fehler.
    Einige Dinge lassen sich mit Prügel alleine tatsächlich nicht mehr korrigieren...

So, erster Kaffee des Tages und frisch ans Werk, muhei*!

Dieser Ausruf ist Dennis und allen anderen hart arbeitenden Systemsupportern der WG gewidmet.

Ich befürchte, sobald ich nach draussen gehe, wird mir der Sturm die Birne vom Hals reissen.

Guten Morgen, Guten-Morgen-Gruppe

Für uns ist Wind ja eigentlich immer gut, bare, klingende Münze quasi.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

DIE MÜHLEN MÜSSEN DREHEN!!!!!

Guten Morgen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Ka-Ching! Das einzig Gute ist, dass wir wieder Plusgrade haben. Daen, ruf den Baumeister an!

Zitat Zitat
    DIE MÜHLEN MÜSSEN DREHEN!!!!!
    Na toll. Jetzt stelle ich mir Volkswind auf ewig Krabat-mäßig so und euren Chef so vor.

Eine Rumpelstilzchen-Ähnlichkeit kann nicht abgesprochen werden... ^^

Mop: Schon dabei, in diesen Tagen wird der finale Final-Plan mit Datum und Stuff angefertigt, danach wissen wir mehr. Viel mehr!

Hallo Jungs und Mädchen!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Nicht direkt. Wenn man den halben Tag in der Schule hockt lässt sich so wenig plannen :/ Aber ich habe heute Leute mti SMS überhäuft, wurde mit SMS überhäuft und habe mit ner Riesengruppe Leute in Skype geblubbert. Alles ganz toll
    Hm… hab ich dich in Skype?

Ansonsten guten Morgen. Die Ferien rücken immer näher! *_*