Ins Englische offensichtlich schon, ins Deutsche wohl ziemlich totsicher nicht, nehme ich an. ^^
RPGs dieser Größenordnung werden hier auch grundsätzlich nie übersetzt, da kann man sich schon freuen, wenn die überhaupt hier erscheinen, und da können wir glücklich sein, dass NIS in dieser Hinsicht nicht so wie Namco ist.
Gab ja auch schon genügend RPGs die sind nur bei uns released worden ... also die Italiener oder so, sind ja noch schlimmer dran - kein Vagrant Story, kein Grandia etc.
E-ein....BARREL-T-SHIRT! *.*
Ich weiß auch nicht, aber ich finds voll süß. <3
Aber nur in der Größe L, das eignet sich dann nicht unbedingt, um es draußen anzuziehen...Dennoch...
Vermutlich NISA store only. Das Shirt ist aber nett. Der Rest ist normaler standard. Zumindest bei NISA store Editionen.
Meh, schon wieder NIS-Store only? Ich hoffe, das entwickelt sich nicht zum neuen Trend ...
Das T-Shirt finde ich nämlich auch großartig!
Geändert von Tyr (16.03.2012 um 14:33 Uhr)
Wenns keine NISA Store Version wird, dann werde ichs wohl importieren.. wobei mir das eigentlich gar nicht gefällt. Da müsste ich mir auch DLC ausm US store holen. Aber das shirt... eigentlich muss man das fast schon haben. Oh je.
Wobei ich nicht weiß, ob oder ob es nicht nur in ihrem Store ist. Aber die haben halt immer die besten Editionen nur in ihrem Laden. Wird Zeit, dass sie auch einen für Europa einrichten.
Könnte mir einer erklären, was es mit dem NIS-Store auf sich hat?
Oder besser ausgedrückt, weil ich mir das eigentlich vorstellen kann: Ist es ein Problem, etwas direkt von NIS-Store zu ordern?
Nein kein Problem, nur teuer und das Zoll-Risiko ^^
Find die LE ganz nett, wenns keine NIS-only Version wäre hätte ichs sofort vorbestellt, so muss ichs mir noch überlegen...
(knapp 98 Dollar mit mittlerem Versand + 19% MwSt Zoll, kommt auf knapp 90 Euro, schon happig ;( glaub da hoff ich auch lieber auf ne normale CE, hab die von Rorona eh verpasst und hab "nur" die Standard '-' )
Geändert von redknight (18.03.2012 um 15:03 Uhr)