Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Genau, das ist es: ich kaufe mir eine Fototapete mit Leopardenmustermotiv (wow, was für ein Wort!). Das wäre fast so schön wie ein erfüllter Albtraum.
Na siehste - heute bis 18 Uhr und an nem Freitag bis 12:30 Uhr. Ist doch vollkommen in Ordnung
Am besten hängst du dir dieses Poster dann über deinen Bildschirm oder wohin du sofort schaust, wenn du aufblickst. *gg* Dann liegst du nachts wach, hast Angst die Augen zu schließen, weil das Muster dich sonst wieder gefangen nimmt! ...wie masochistisch. o.o

Zitat Zitat von Simon
Ja, der Schneefall ist zwar vorbei, für den Rest der Woche haben sie jedoch wieder tiefere Temperaturen angekündigt - was vielen hier in Hamburg wohl entgegen kommen sollte. Schließlich findet am Wochenende ein Alster Eis-Vergnügen statt (ich werde mich da schön von fern halten - wäre zwar interessant, auf die gefrorene Alster zu gehen, aber nicht, wenn da x-dutzend Menschen drauf rumlaufen. Das ist mir zu riskant).
Wieder kälter? Mäh, nein! >.< Das würde bedeuten, dass es dank des vielen Schnees, der ja spätestens morgen so richtig breitgelatscht sein dürfte, furchtbar glatt werden wird. Ich sehe mich schon wieder unglaubliche Stunts hinlegen. >>"
Und was macht man beim Alster Eis-Vergnügen? Auf dem...Eis laufen?

Zitat Zitat von Simon
Siehste, du solltst also darüber nachdenken, ob ein kleiner Brutalitätsausbruch dich nicht von deiner Chefin befreien könnte Obwohl die Frage natürlich vorher zu klären wäre, wohin man dich strafversetzen würde.
Eine Freundin schlug letzte Woche, ich sollte bei den Temperaturen doch einfach einen Eimer Wasser nachts vor ihrer Tür auskippen. ._."
Erschien mir dann aber doch etwas extrem. Mit ein bisschen Schubsen würde ich ja aber vielleicht in die Hauptstelle versetzt werden, da geht man in der 'Herde' unter, anstatt hier gezwungenermaßen miteinander klar kommen zu müssen.^^"

Zitat Zitat von Simon
Mein Reden - aber vielleicht sind sie ob unserer Knuffigkeit so ruhig und wollen sich das lieber ansehen, anstatt uns zu stören. So wie man Tierkinder in der freien Natur beim Spielen nicht stören will, weil sie so knuffig sind :3
Zitat Zitat von Jaina Jones
hmm liegt vielleicht daran dass man weniger Lust hat etwas zuschreiben wenn man es eh von euren "Wall of Text" weggespült wird
... ...mir gefällt Simons Erklärung besser. xD Wobei hier ja trotz Wall of Text nichts verloren geht, also ist ja nicht so, als würde man sich nicht unterhalten können.^^"

Zitat Zitat von R.F.
Außerdem ist mein Eisbergtee aufgetaut
Schmeckt der jetzt irgendwie anders? xD Und kommt bei euch viel Schnee runter?