Als ich das erste Mal gelesen habe, dass Rainbow in einer Folge im Krankenhaus landet bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich weiß nicht, wie viele Fanfics ihr gelesen habt, aber es gibt einige Themenkomplexe, in die sich die Storys aufteilen lassen. Eine Kategorie davon ist "Rainbow Dash fails e.g. at becoming a Wonderbolt and commits suicide but fails too". Die Storys handeln also meistens davon, wie Rainbow an etwas scheitert und auf Grund ihrer eigenen Leistungsansprüche schließlich daran zerbricht und versucht ihrem Leben ein Ende zu setzen, was ihr oftmals aber nicht gelingt und sie im Krankenhaus endet (in der Story "To fix You" hört sie im Flug einfach auf mit den Flügeln zu schagen, Fluttershy fängt sie aber mit ihrem Körper ab und beide liegen im Koma). Und jetzt soll rainbow auch noch in einer Folge im Krankenhaus liegen, da musste ich natürlich zu erst an die ganzen Sad-Fics denken. Denke aber die Folge wird eher lustig und der Grund für RD Krankenhausbesuch eher banal (neuer Trick ging schief etc).