Seite 30 von 55 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

und Affolter von YB wird ausgeklammert?

Der war ja schon da. Hat auch nicht soviel gekostet.

Wann ist Naldo eigentlich endlich wieder fit?

Fehlt nur gegen Leverkusen erstmal.

ich seh skibbe nach der saison und seiner entlassung 3 spieltage vor schluss und 9 punkte rückstand sagen: mit mir wäre hertha nicht abgestiegen.

Ich wette um alles, das wir den Kerl irgendwann auch im Dschungel sehen werden.

schaut ja gut aus für freiburg nach 5 minuten.

Der Bruno Effekt ist wohl eindeutig größer als der Rückrunden Stuttgart Effekt.

Juhu, endlich mal wieder 3 Punkte - sie haben zwar nicht schön gespielt, aber dafür gegen Berlin gewonnen und das zählt.
    Auch wenn ich mich jetzt schon mal darauf einstelle, dass es am kommenden Spieltag gegen Bayern nur darum gehen wird, nicht all zu hoch zu verlieren...

kann mir mal einer sagen, warum wir für die iv jetzt noch amedick holen, wo wir bereits 4 spieler für die position haben und davon 3 mindestens unteres bundesliganiveau haben?

http://www.bundesliga.de/media/nativ...c/89-11-12.pdf

die letzte transferliste für den winter. sind einige leute seit gestern dazugekommen. allerdings niemand "prominentes". schön aber, dass helmes nun drauf steht.

Ja, viele Bremer hoffen immer noch auf Helmes. *kotz*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, viele Bremer hoffen immer noch auf Helmes. *kotz*
    als pizzabackup doch net verkehrt. aber der will ja zum glück zu uns.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    schön aber, dass helmes nun drauf steht.
    Witzig ist auch, dass Lakic drauf steht - dabei ist sein ganzes Wechseltheater ("der trifft nicht mehr, weil er zu Wolfsburg geht!") noch nicht all zu lange her.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Witzig ist auch, dass Lakic drauf steht - dabei ist sein ganzes Wechseltheater ("der trifft nicht mehr, weil er zu Wolfsburg geht!") noch nicht all zu lange her.
    der geht doch zu hopp.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    als pizzabackup doch net verkehrt. aber der will ja zum glück zu uns.
    Den könnt ihr gerne haben. Ist nen Typ ala Gomez, der Vorlagen braucht und die kriegt er bei uns nicht.

Den könnt ihr gerne haben. Ist nen Typ ala Gomez, der Vorlagen braucht und die kriegt er bei uns nicht.
    jo ich weiß, wir haben ja mit gekas erst kürzlich so einen in die wüste geschickt... aber der hat ja bei uns auch seine buden gemacht. allerdings auch 89 minuten im spiel im abseits rumgestanden. das tut helmes gott sei dank net, der reißt vorne lücken weil er viel läuft. insofern bin ich damit zufrieden.

Allerdings wird Helmes als Zidan-Ersatz in Dortmund gehandelt.

Allerdings wird Helmes als Zidan-Ersatz in Dortmund gehandelt.
    ja, das hatten aber schon helmes und dortmund dementiert. gott sei dank. sonst wüsst ich, wer zu uns kommen würde...